Ich wohne leider nicht mehr in GL. Aber wenn Du eh über Hohkeppel kommst, wie wärs mit der Tankstelle Jäger in Overrath?
Beiträge von projekt9
-
-
Ist morgen jemand unterwegs? Ich fahre vermutlich von Cafe Hubraum über Dattenfeld, Schladern, Zur Klus (Bröl), Haus Scheppen. Incl. Pausen ca. von 12-20 Uhr. Fahrstil eher lebhaft.
Also ich wollte morgen auch das Bergische unsicher machen, aber Start Cafe Hubraum ist von mir aus genau die entgegengesetzte Richtung. Wo genau fährst Du lang? Also zwischen Cafe Hubraum und Dattenfeld, ist ja ein stück .. Ich würde dann irgendwo dazu stoßen.
grüße
Andreas
-
Gestern war ein ganzes Grüppchen XSRs in Dattenfeld an der Bikers Rast, einer hat direkt neben mir geparkt. War doch bestimmt jemand von hier, oder?!
-
Werde heute Abend noch Bilder nachliefern, ohne ist ein bisschen schwierig zu beschreiben.
EIn kleines Foto würde mich jetztauch interessieren.
Ich bin grad auch auf der Suche nach ner guten Tankrucksack Lösung.
Kann man nicht einfach die Gegenplatte von dem Hepco&Becker Lockit System an dem SW-Motech Tankrucksack montieren?
Also das SW-Motech Gegenstück vorher natürlich demontieren. sid beide mit 4 Schrauebn befestigt, oder? Weiss jemand die Bastände, wär ja zu geil, wennd as passen würde.
Grüße
Andreas
-
Ja, von den knapp 3000 km werden vermutlich 2990 km Straße sein. Dann werd ich wohl den CRA drauf lassen...
-
Moin zusammen,
vielleicht vielleicht mache ich im Sommer einen Roadtrip nach Schweden.
Evtl wird unterwegs abseits der Straße gecampt, entsprechend Gepack habe ich dann auch geladen.
Die Frage ist, lass ich die normalen Reifen drauf (CRA3 bzw. 4 als nächstes) oder lass ich mir für die Tour nen leichten Enduroreifen draufziehen, wie z.B. den Conti TKC70.
Ist so der erste Gedanke der mir dabei kommt. Nen Hauptständer werde ich wohl auch montieren müssen. Ne GoPro muss ich mir kaufen, muss ja ordentlich dokumentiert werden die Reise.
Jemand Ideen oder Tips?
Grüße
Andreas
-
So, alles drin.
War einfacher als ich dachte...
IMG_20220301_205608_autoscaled.jpg
Und in Schwarz einfach nur geil.
-
Morgen hol ich auch meine Gabel bei Franz Racing Suspension wieder ab, dann hängen wir auch nicht mehr so in den Seilen...
IMG-20220226-WA0009_autoscaled.jpg
Federbein kommt dann auch rein, wenn die Gabel und das Vorderrad wieder drin sind. Liegt ja schon hier.
Fehlen aber noch ein paar andere Sachen bis es endlich wieder auf die Straße geht...
grüße
Andreas
-
IMG_20220225_141335__01_autoscaled.jpg
Der Blackline von Öhlins...
-
Das Timotox Windschild z.B.
Hab grad kein Foto mehr auf dem Handy, moment....
IMG_20220209_174646_autoscaled.jpg
Mit ABE und lässt sich auch >200km/h noch gut fahren.
Hier im Forum gibt es aber auch schon einige Bilder von dem Teil im montierten Zustand.
Grüße
Andreas