Ich habe mir das Translogic System (QS und Blipper) gegönnt und eingebaut. Einbau nach Anleitung, man muss halt nur schauen, dass man die Leitungen ordentlich verlegt und befestigt.
Beiträge von kawu
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Wenn das Werbung wäre, wären da Links in dem Post, Namen genannt, wer der sowas umbaut usw usf.
Da baut sich jemand so um, wie er es gerne hätte und als Reaktionen gibt es ein vielfältiges: Man ist das Scheiße. Das war hier im Forum auch mal anders. Da hat man ein "Cooler Umbau, Respekt für die viele Arbeit, aber für mich wäre das nichts" geschrieben, so wie #8 von Crow. Aber so driftet das Forum hier leider immer mehr Richtung MT09 Forum, wo Sprüche wie "Sag ich ja..... Spielkram für Erwachsene und die es werden wollen." und "Sieht Scheiße aus" an der Tagesordnung sind.
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Mit dem neuen Auspuff sieht die deutlich mehr nach Retro aus.
Und ich würde mir noch was für das vordere Schutzblech einfallen lassen. Entweder von vorne nach hinten passend zur Front einen gelben Streifen. Oder aber von der Seite geschaut dort, wo die Verkleidung den Rot/Weiß Übergang hat, das Schutzblech auch den hinteren Teil weiß machen. Oder vielleicht sogar beides.
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Echt. Es gibt die ja nur in Zweierpack, deswegen liegt eine in der Schublade und die habe ich gemessen. Da ich nur die Boost habe und nicht die "alte" Version, weiß ich natürlich nicht, ob die Angaben auf der Philips Seite stimmen.
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Ich habe die H4 Boost hier. Die ist genau 9cm lang. Laut Philips ist die alte Version 11cm lang.
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Wenn Du hier schreibst, hast Du unten drei Icons. Smiley, Büroklammer, Zahnrad.
Auf die Büroklammer klicken und Bild hochladen. Dann auf Vorschau einfügen oder Original einfügen klicken. Antworten klicken, fertig.
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Gute Besserung.
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Du kannst auch dem Link im Beitrag #2 folgen. Dann hast Du schon mal eine Kopie.
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Fur die LowMount, die ich verbaut habe und auch auf der Abarth war, hat Akra keine Unterlagen. Die bekommst Du nur bei Yamaha.
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Wenn die Homologationsnummer mit dem aus der aus dem Schein Feld K übereinstimmt, sollte das kein Problem sein. Dann ist mein Kommentar Blödsinn.
Das mit dem Jahr in der Homologationsnummer ist in der Tat verwirrend. Von der RN43 ist es 2013.
ZitatDie Jahreszahl gibt also nicht das Jahr der Typgenehmigung an, sondern das Jahr des Erlasses der Richtlinie.
EG-Typgenehmigungsnummer – Colliseum
Wieder was gelernt. Und die 2020 bei den neueren Modellen ist das Jahr, in dem die ursprüngliche Typgenehmigung eine Änderung erfahren hat.