Ich möchte nur wissen, was Du mit dem PLWU Kabel bzw mit dem Anschluss gemacht hast? Hängt der bei Dir irgendwo am Lenker rum? Hast Du den irgendwo vertüddelt und wenn ja, wo und wie?
Beiträge von kawu
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Also ich habe an meiner 2016er den Quickshifter und Blipper von Translogic verbaut. Musste zwar ein bisl durchsteigen wie die Kabel richtig angeschlossen werden. Da gibt es zwei Möglichkeiten zwecks Rennsportschaltung. Aber wenn es richtig angeschlossen ist läuft das ohne Probleme. Der QS lässt sich ganz entspannt schalten. Wenn ich z.B. den QS von der Speed Triple RS meines Bruders von 2016 hernehme sind das Welten. Der schaltet nicht Mal annähernd so weich wie meiner. Den Blipper habe ich im Straßenverkehr bisher kein einziges gebraucht bzw. genutzt. Aber ich hab ihn günstig dazu bekommen.. und haben ist besser als brauchen
Es gehen ein Kabel mit zwei Anschlüssen hoch zum Lenker, rechte Seite. Einmal ein Anschluss an den Bremslichtschalter und ein zweites Kabel für einen Schalter (Pit Lane Warm Up Button, PLWU). Was hast Du mit dem zweiten Kabel für den PLWU gemacht?
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Zu heiß darf die LED auch nicht werden, da dort auch diverse Elektronik verbaut ist. Aber im Gegensatz zur Halogen Funzel, die am Glas heiß wird und damit im/am Reflektor, kann ich mir vorstellen, dass die LED eher am Fuß/Kühlkörper heiß wird und damit dort, wie die Kabel der XSR im Lampengehäuse vertüddelt sind.
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Ein Originalzustand ist nicht zwingend erforderlich für eine H Zulassung. Zeitgemäßes Tuning ist durchaus erlaubt.
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Ja, das sind die gleichen Leuchtmittel. Ein zweier Set kaufen und mit einem anderen XSR Fahrer teilen.
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Verfrühter Aprilscherz?
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Ist laut Text ein Custom Model.
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Bilder sagen vielleicht mehr als Worte. Was Willi meint, siehst Du auf dem Bild. Die Batterie liegt quasi auf der Seite, dann passt das auch mit den Kabeln.
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Warum hast dus wieder ausgebaut?
Hätte evtl. auch Interesse...
Ich wollte es mal ausprobieren und am Ende war der Nutzen für mich nicht groß genug. Mein XSR hat kein Konstantfahrruckeln. Sie lief mit dem Modul in den mittleren Drehzahlen etwas sauberer und am Ende ist es eine Abwägung: Fahr ich mit so einem nicht legalen Teil rum oder lasse ich es sein.
Ich hatte es zum Beispiel neben der Batterie "verbaut". Dafür den Schaumstoff etwas beschnitten, Modul unten rein, Schaumstoff drüber, Batterieabdeckung und Gummi oben drüber. Dann hatte ich die Stecker unten an der Lambda Sonde mit schwarzen Schrumpfschlauch überzogen. Die Stecker von dem Modul sind nämlich weiß bzw farblos und damit relativ schnell zu sehen. Anderen malen den Stecker schwarz an, damit er nicht so auffällt.
Das Modul ist bereits verkauft.
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Ooook,
...und stimmt dass das ruckeln so gut wie beseitigt wird? Preislich ca. 200€ mit Bypass, kommt in etwa hin... oder?
Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir. Ich hab das Teil in der Garage liegen. Hab ich wieder ausgebaut. War nur ein paar hundert Kilometer verbaut.