Ist laut Text ein Custom Model.
Beiträge von kawu
-
-
Bilder sagen vielleicht mehr als Worte. Was Willi meint, siehst Du auf dem Bild. Die Batterie liegt quasi auf der Seite, dann passt das auch mit den Kabeln.
-
Warum hast dus wieder ausgebaut?
Hätte evtl. auch Interesse...
Ich wollte es mal ausprobieren und am Ende war der Nutzen für mich nicht groß genug. Mein XSR hat kein Konstantfahrruckeln. Sie lief mit dem Modul in den mittleren Drehzahlen etwas sauberer und am Ende ist es eine Abwägung: Fahr ich mit so einem nicht legalen Teil rum oder lasse ich es sein.
Ich hatte es zum Beispiel neben der Batterie "verbaut". Dafür den Schaumstoff etwas beschnitten, Modul unten rein, Schaumstoff drüber, Batterieabdeckung und Gummi oben drüber. Dann hatte ich die Stecker unten an der Lambda Sonde mit schwarzen Schrumpfschlauch überzogen. Die Stecker von dem Modul sind nämlich weiß bzw farblos und damit relativ schnell zu sehen. Anderen malen den Stecker schwarz an, damit er nicht so auffällt.
Das Modul ist bereits verkauft.
-
Ooook,
...und stimmt dass das ruckeln so gut wie beseitigt wird? Preislich ca. 200€ mit Bypass, kommt in etwa hin... oder?
Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir. Ich hab das Teil in der Garage liegen. Hab ich wieder ausgebaut. War nur ein paar hundert Kilometer verbaut.
-
Anno 1800
Insurgency Sandstorm
Und am Simracing Rig AC (meist Nordschleife mit untermotorisierten Autos), ACC (selten online) sowie Dirt Rallye.
-
Links ist Teilenummer 1RC-23110-01, danach mal bei Ebay suchen, da sind ein paar drin (allerdings nicht aus Deutschland).Ansonsten ist das Teil baugleich mit der MT-09, vielleicht hast Du damit mehr Glück. MT-09 Fork wirft beispielsweise auf Ebay auch einiges aus.
-
-
Wie hast Du das mit dem Kabel für den PLWU Knopf gelöst?
Das Kabel geht zusammen mit dem Kabel für den Bremslichtschalter vorne hoch zum Griff. Den Knopf wollte ich nicht montieren, weil ich keine 100 Gasstöße zum Warmup brauche
-
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__315d.html
ZitatWer im Straßenverkehr sich als Kraftfahrzeugführer mit nicht angepasster Geschwindigkeit und grob verkehrswidrig und rücksichtslos fortbewegt, um eine höchstmögliche Geschwindigkeit zu erreichen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Heißt umgangssprachlich auch Einzelrennen.
-
Mach das mal in der Schweiz. Die Strafen (Bussen) der Schweiz würde ich in Deutschland gerne sehen.