Der neue Motor kann Euro5, also schon mal einen Euro mehr als der alte.
Ansonsten sind die Geschmäcker verschieden. Wären sie das nicht, würden wir vermutlich alle eine GS fahren.
Der neue Motor kann Euro5, also schon mal einen Euro mehr als der alte.
Ansonsten sind die Geschmäcker verschieden. Wären sie das nicht, würden wir vermutlich alle eine GS fahren.
Stimmt, schaut nach der Euro3 Anlage für die MT-09 aus.
Die XSR 900 Euro 4 Anlage hat einen Schalldämpfer unten drunter.
https://shop.sc-project.com/Images/Products/Zoom/Yamaha-XSR-900-S1-Nero-lato.jpg
Man sollte die Seite auffrischen bevor man postet.
Wenn man sich die diversen Internetauftritte von Mupo anschaut (Webseite, Facebook,...), dann sind die letzten News von 2021.
Aber was offizielles im Sinne von sind pleite/insolvent hab ich auch nicht gefunden.
Alles anzeigenwelche Dichtung brauche ich denn für Krümmer/Auspuff?
Das war Deine Frage und darauf habe ich geantwortet inkl Ersatzteilenummer von Yamaha. Es tut mir leid, dass meine Glaskugel defekt ist und ich somit nicht "sehen" konnte, dass Du eine Empfehlung suchst.
Meine Empfehlung: Entweder zum Yamaha Händler gehen und die Original Dichtungen kaufen oder aber auf die Links von Aries klicken und dort die von mir gepostete Teilenummer suchen und kaufen. Bedenken: Es ist immer nur eine Dichtung, die Du kaufst. Du brauchst also drei.
Man braucht für ziemlich alles am Motorrad oder Auto eine ABE oder zumindest ein Materialgutachten. Hat den Hintergrund, dass so ein Teil bei 200km/h nicht fliegen geht und dem hinter einem Fahrenden vors Vorderrad oder in die Windschutzscheibe fliegt.
Ah, okay, danke. Weil bei mir ist beides zusammen in einer Hülle. Mal schauen, wie ich das löse.
Ich möchte nur wissen, was Du mit dem PLWU Kabel bzw mit dem Anschluss gemacht hast? Hängt der bei Dir irgendwo am Lenker rum? Hast Du den irgendwo vertüddelt und wenn ja, wo und wie?
Alles anzeigenAlso ich habe an meiner 2016er den Quickshifter und Blipper von Translogic verbaut. Musste zwar ein bisl durchsteigen wie die Kabel richtig angeschlossen werden. Da gibt es zwei Möglichkeiten zwecks Rennsportschaltung. Aber wenn es richtig angeschlossen ist läuft das ohne Probleme. Der QS lässt sich ganz entspannt schalten. Wenn ich z.B. den QS von der Speed Triple RS meines Bruders von 2016 hernehme sind das Welten. Der schaltet nicht Mal annähernd so weich wie meiner. Den Blipper habe ich im Straßenverkehr bisher kein einziges gebraucht bzw. genutzt. Aber ich hab ihn günstig dazu bekommen.. und haben ist besser als brauchen
Es gehen ein Kabel mit zwei Anschlüssen hoch zum Lenker, rechte Seite. Einmal ein Anschluss an den Bremslichtschalter und ein zweites Kabel für einen Schalter (Pit Lane Warm Up Button, PLWU). Was hast Du mit dem zweiten Kabel für den PLWU gemacht?
Zu heiß darf die LED auch nicht werden, da dort auch diverse Elektronik verbaut ist. Aber im Gegensatz zur Halogen Funzel, die am Glas heiß wird und damit im/am Reflektor, kann ich mir vorstellen, dass die LED eher am Fuß/Kühlkörper heiß wird und damit dort, wie die Kabel der XSR im Lampengehäuse vertüddelt sind.