Beiträge von kawu

    Wenn man sich die diversen Internetauftritte von Mupo anschaut (Webseite, Facebook,...), dann sind die letzten News von 2021.

    Aber was offizielles im Sinne von sind pleite/insolvent hab ich auch nicht gefunden.

    Das war Deine Frage und darauf habe ich geantwortet inkl Ersatzteilenummer von Yamaha. Es tut mir leid, dass meine Glaskugel defekt ist und ich somit nicht "sehen" konnte, dass Du eine Empfehlung suchst.

    Meine Empfehlung: Entweder zum Yamaha Händler gehen und die Original Dichtungen kaufen oder aber auf die Links von Aries klicken und dort die von mir gepostete Teilenummer suchen und kaufen. Bedenken: Es ist immer nur eine Dichtung, die Du kaufst. Du brauchst also drei.

    Ich möchte nur wissen, was Du mit dem PLWU Kabel bzw mit dem Anschluss gemacht hast? Hängt der bei Dir irgendwo am Lenker rum? Hast Du den irgendwo vertüddelt und wenn ja, wo und wie?

    Es gehen ein Kabel mit zwei Anschlüssen hoch zum Lenker, rechte Seite. Einmal ein Anschluss an den Bremslichtschalter und ein zweites Kabel für einen Schalter (Pit Lane Warm Up Button, PLWU). Was hast Du mit dem zweiten Kabel für den PLWU gemacht?

    Zu heiß darf die LED auch nicht werden, da dort auch diverse Elektronik verbaut ist. Aber im Gegensatz zur Halogen Funzel, die am Glas heiß wird und damit im/am Reflektor, kann ich mir vorstellen, dass die LED eher am Fuß/Kühlkörper heiß wird und damit dort, wie die Kabel der XSR im Lampengehäuse vertüddelt sind.