Echt. Es gibt die ja nur in Zweierpack, deswegen liegt eine in der Schublade und die habe ich gemessen. Da ich nur die Boost habe und nicht die "alte" Version, weiß ich natürlich nicht, ob die Angaben auf der Philips Seite stimmen.
Beiträge von kawu
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Ich habe die H4 Boost hier. Die ist genau 9cm lang. Laut Philips ist die alte Version 11cm lang.
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Wenn Du hier schreibst, hast Du unten drei Icons. Smiley, Büroklammer, Zahnrad.
Auf die Büroklammer klicken und Bild hochladen. Dann auf Vorschau einfügen oder Original einfügen klicken. Antworten klicken, fertig.
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Gute Besserung.
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Du kannst auch dem Link im Beitrag #2 folgen. Dann hast Du schon mal eine Kopie.
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Fur die LowMount, die ich verbaut habe und auch auf der Abarth war, hat Akra keine Unterlagen. Die bekommst Du nur bei Yamaha.
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Wenn die Homologationsnummer mit dem aus der aus dem Schein Feld K übereinstimmt, sollte das kein Problem sein. Dann ist mein Kommentar Blödsinn.
Das mit dem Jahr in der Homologationsnummer ist in der Tat verwirrend. Von der RN43 ist es 2013.
ZitatDie Jahreszahl gibt also nicht das Jahr der Typgenehmigung an, sondern das Jahr des Erlasses der Richtlinie.
EG-Typgenehmigungsnummer – Colliseum
Wieder was gelernt. Und die 2020 bei den neueren Modellen ist das Jahr, in dem die ursprüngliche Typgenehmigung eine Änderung erfahren hat.
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Nur als Hinweis: So wie ich das sehe, ist die RN80 nicht dabei. Also müsste man die ggf per Einzelabnahme eintragen lassen.
Was mich davon ab noch mehr wundert: Die eigentliche Freigabe ist für die RN69, also für den neueren CP3 Motor mit 119PS/ 890ccm. Und wurde um die alten Modelle (MT, XSR und Tracer) mit 115PS/847ccm erweitert. Sowas sieht man auch nicht alle Tage.
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9000€ finde ich schon extrem ambitioniert für die RN43. Und wenn man bei Mobile etwas sucht, findet man auch welche um die 8, was ich für deutlich realistischer halte.
Und ob neu oder alt musst Du für Dich selber entscheiden. Mir gefällt die alte besser als neue, wegen der Technik alleine würde ich nicht zum neueren Modell greifen.
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