H4 LED mit Straßenzulassung

  • #11

    Jop, die Motorrad Variante war gestern noch bei Amazon mit 79€ gelistet, mit einigen Tagen Lieferzeit. Jetzt sind se scheinbar komplett vergriffen.


    Auto Packet gibt's noch, aber mittlerweile auch Lieferdatum Anfang April (gestern noch mit Lieferdatum Montag)



    Kann gut sein, dass da einige direkt zugeschlagen haben.

  • #12

    thedirtyp


    Wo hast du die 5€ LED bezogen?


    Die haben ja so einen Kühlkörper, hat sie trotzdem gut gepasst?

    Liebe Grüße,
    Mike

  • #14

    Und gibt es irgendeine Bezeichnung der Lampe, die uns irgendwie weiterhilft?

  • #16

    Du hast aber nichts über Lichtausbeute erzählt. Wäre evtl auch mal spannend da was drüber zu hören??

    Ich persönlich finde ja das orginale schon nicht so schlecht. LED wäre klar eine Option. Aber 80 € sind schon stramm.

  • #17

    Die nicht zugelassenen Billig-LED als H4 Ersatz aus China kommen nicht in Frage. Die mögen zwar inzwischen besser geworden sein, als die Dinger, die ich mal vor knapp 10 Jahren (als H7) ausprobiert hatte. Die taugten noch nicht einmal für Arbeitsscheinwerfer am Auto.


    Die neuen Philips H4 wären für mich hochinteressant, aber ich habe keine Einzelpackungen gefunden. Lieferbar waren immer nur 2 Stk. als Set für Auto. Das gab es ab 80 €.

    Wenn jemand mal einen Link findet, der eine H4 in der offiziellen zugelassenen Version anbietet, bitte her damit.


    Es wäre auch eine Frage, ob die Auto-H4 gleich der für Motorrad-H4 sind.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #20

    Für XSR900 würde ich es nicht empfehlen, der Lampentopf ist voll und die Wärme kann nicht so gut angeführt werden. Möglich, dass die LED nicht lange überlebt und/oder Kabelage schmelzen im Topf. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!