Laut Webseite: Ja, du brauchst das LB300B
Der Spiegel hat eine M6 Schraube. Die kommt weg und stattdessen wird die lange genommen von dem Adapter. Das Adapterstück kommt in das Gewinde vom Lenker anstelle der originalen Lenkerenden.
Laut Webseite: Ja, du brauchst das LB300B
Der Spiegel hat eine M6 Schraube. Die kommt weg und stattdessen wird die lange genommen von dem Adapter. Das Adapterstück kommt in das Gewinde vom Lenker anstelle der originalen Lenkerenden.
Blau und Schwarz
https://www.dreier-racing.de/motorrad.html
Das sind die, die ich in NRW gefunden habe. Ich selbst hab allerdings kein ECU Tuning bei denen gemacht.
Alles anzeigenLass es sein. Wie New-Wave geschrieben hat: Die Hüllen der Züge sind beschichtet, da braucht es kein zusätzliches Gleitmittel.
In der Inspektionsliste wird auch nur der Kupplungshebel erwähnt, dass man den fetten soll.
Ich muss meine Aussage revidieren: Im Werkstatthandbuch steht doch drin, dass man Züge schmieren soll. Ich hatte nur nach Clutch geschaut und dort nur gefunden, dass man den Kupplungshebel fetten soll.
Lass es sein. Wie New-Wave geschrieben hat: Die Hüllen der Züge sind beschichtet, da braucht es kein zusätzliches Gleitmittel.
In der Inspektionsliste wird auch nur der Kupplungshebel erwähnt, dass man den fetten soll.
Tut es auch, es sei denn, Du hast vorher den Sprit abgelassen.
Für knapp 5000€ mehr darf man sicherlich auch mehr erwarten.
Viel Spaß mit der Triumph.
Mir persönlich gefällt nur der Rand poliert besser und würde ich bei den Kineos auch so machen.
Das Polieren hat die Aluklinik in Mönchengladbach gemacht.