Danke, danke Chaft Falcon ( schwarz / getönt ) heißen die Blinker.
Beiträge von -Alex-
-
-
Hier ein Bild: ......Man könnte es auch ganz anders machen: man kauft sich eine Alublechplatte z.B. 1,2mm stark. Schneide die zu auf die Größe vom Kennzeichen ( evtl. noch schwarz mit Einbrennfarbe lackieren ) und das Alublech dann mit Senkkopfschrauben an den Kennzeichenhalter befestigen und den Reflektor auch an das Blech schrauben. Das Kennzeichen wird dann mit RTV ( Silikon ) an die Aluplatte geklebt und mit Klammern fixiert. Hält bombenfest und man sieht keine Schrauben.
-
Ich habe so einen dünnen Kennzeichenhalterrahmen dran. An dem habe ich den Rückstrahler geschraubt.
-
Da stellt sich doch die Frage: woher weiß das geschulte Polizeiauge den, dass evtl. die Hebel nicht original sind ? Bei bunt eloxierten Hebeln ist das klar. Aber sagen wir, die sind komplett schwarz wie die orig. Hebel ?
-
Sehr schön. Ich habe mir so einen Reflektor angebaut:
-
.......................verkauft..........................
-
Hast ne' PN bekommen
-
Hallo,
zu verkaufen ist ein Dart Piranha Windschild ( kleine Version ). Benutzt / montiert war es in der vergangenen Saison ca. 2 Monate. Es ist nichts zerkratzt oder der gleichen. Verkauft wird das Windschild mit sämtlichen Befestigungsschrauben.
Preis: 70€ inkl. Versand.
-
Viel Glück weiterhin. Hauptsache er hat nicht auf einmal eine Insolvenz und die Gattin wird dann als GF eingesetzt und der Shop wird ungenannt. CTC hieß früher mal AXO-Shop.
-
Ich habe hier einen gefunden, der das Powerbronze Schild verbaut hat - mit Bildern : https://www.fz09.org/threads/s…s-on-the-xsr900-19.67356/
Die Powerbronze Windschilder gibt es ja auch in groß und klein und in sämtlichen Farben. . Was sieht jetzt besser aus: das Dart WS oder das Powerbronze WS. Im übrigen ist beim Powerbronze WS ein KBA Nr. Aufkleber dabei. Den muss man sich selbst auf das Ws bappen. Die ABE kann man sich von den Powerbronze Shop herunter laden. Dart Ws und Labelprinter...😉