Ein Reifen der gut ist und auch ein "schönes Profil " hat, ist der Pirelli Angel GT. Da die XSR ja auf Reto gemacht ist, sollten rein optisch ja auch Reto-Reifen mit klassischen Profil aufgezogen sein?! Ein klassisches Rillenprofil oder ein Blockprofil ala Heidenau K66 z.B. Ich gehe da mehr nach den Reifentest Ergebnissen.
Beiträge von -Alex-
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Die großen Windschilder erinnern mich immer an die Haube, die der Papst auf dem Kopf trägt. 😊
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Hat schon jemand das kurze Windschild von " Powerbronze " mit ABE angebaut ?
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na super, hätte ich euch vorher mal gefragt, hätte ich mir auch viel Geld sparen können
Jetzt bin ich erstmal bei Ali unterwegs. Sagt mal, die Achs-Crash-Pads, sind die in Ordnung?
also wenn die Stäbchen irgendeine Auswirkung auf meine Sicherheit haben könnten, würde ich davon absehen
Von den Ali-Crash Pads würde ich dir abraten. Ich habe einen Satz noch. Die sehen und sind zu klobig . Ich habe mir welche von Lighttec angebaut. Die sind " dezenter" und haben keine durchgehende Achse.
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Ich hatte einfach Sechskantschrauben genommen und die mit einen Ratschenschlüssel festgezogen. An die Inbusschrauben kommt man trotz gekürzten Schlüssel "bescheiden" ran.
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Bei Wilberts war ja bis Ende Oktober 10% auf alles ( außer Hundenahrung, Zeitschriften ect. ). Ich hatte mir ein hydraulisch verstellbares ZFB bestellt ( Zug-Druckstufe ). Der Preis ist jetzt unter dem von WP-Dämpfer. Ich muss aber leider noch ca. 3 Wochen auf das ZFB warten. Der Einbau / Montage beim "Freundlichen" kostet 50€.
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Ich habe ja noch die orig. S20 Bereifung drauf, da ich meine XSR 900 erst ab August habe. Mir ist aber folgendes aufgefallen: bei Hitze / heißen Asphalt, dann schmieren die BT S20. Es wurde leicht "rutschig" in der Kurve / Kreisverkehr.
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Hoffentlich Aroganz versichert.....Das Bike muss untersucht werden. Vorderrad/Felge , Steuerrohr, Rahmen usw. Hauptsache es geht gut für dich aus.
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So, meine Crashpads. Mehr kommt auch nicht ran.