Wie hoch sind die Versandkosten aus Old-Italia ?
Beiträge von -Alex-
-
-
Ok, danke. Den orig. Schriftzug sieht man ja leider auch kaum. Gr.
-
Hast du das orig. silberne mit dem Yamaha-Schriftzug entfernt oder den Stimmgabel Aufkleber einfach nur rüber geklebt ?
-
Hier ist ein Bild:
-
Ich hatte mir für die Spiegel "Blinker Verlängerungen" gekauft. Kostenumfang 10€. Ist etwas günstiger, falls das Wort "Spiegel" fehlt.
-
Bei schlechter Straße haben mich die harten Schläge genervt. Ich hatte mir im vergangenen Jahr bei der Wilbers-Aktion ein ZFB bestellt und mein "Freundlicher" hatte es im diesen Jahr eingebaut. Kann man nur empfehlen. Harte " Schläge " im Rücken gibt es nicht mehr. Ein Problem gab es bei der Montage vom ZFB. Da ich ja das Yamaha Sondermodell Black 80th mit den Seitendeckel habe. Bei der Montageanleitung von Wilbers, sind keine Seitendeckel vorgesehen. Der linke Seitendeckel musste zwecks Befestigung vom Ausgleichbehälter etwas abgeändert werden. Gr.
-
In "Spitzenzeiten" hatte ich 5 Mopeds. Alle neu aufgebaut. Z.Z 3 Stück. Bei der Allianz Versicherung gab es mal ein rotes Sammler-VKZ für Mopeds. So konnte die man ab und an mal alle bewegen. Das gibt es leider nicht mehr. Jetzt sollen sämtliche Mopeds einzeln versichert werden. Jetzt hole ich mir von der Versicherung jährlich ein rotes VKZ für Probe und Überführungsfahrten, um meine Mopeds zu bewegen und für Fahrzeug Reparaturen. Das fällt ja dank der HU dann bestimmt auch flach.
Hier mal meine Simson Habicht CX und Simson MS50 Sperber:
-
lt. Zeitung plant die EU auf betreiben der Prüforganisationen eine HU-Pflicht für Fahrzeuge bis 50ccm. Bei Fahrzeugen die älter sind wie 6 Jahre soll man sogar jährlich zur HU. Ist so etwas denn nötig ?!
-
Kommen in die V-Trek Hebel auch die Lagerhülsen ???
-
In der Bucht kostet ein passendes Alublech 2-5€. Ein Alu-Lochblech könnte man auch nehmen. Eine Bohrung passt dann immer an den Kennzeichenhalter. 😀 Das es eine Platte mit Reflektor gibt, dass wusste ich gar nicht ?! Der Reflektor wird ja auf das Blech geklebt und steht ja dann hervor bzw. über das Kennzeichen heraus ?!