Im US MT09 Forum wurde eine Leistungskurve nach dem Umbau des Original Auspuffs gepostet Natürlich weiß man nicht genau wie und unter welchen Umständen getestet wurde, aber dafür das dieses Customizing fast nix kostet sieht die Kurve super aus. Auch wenn man diesen Umbau hauptsächlich aus Klangtechnischen Gründen vornimmt, ein Leistungsplus nimmt man gern mit
Beiträge von Onkel Jimbo
-
-
Der 125ccm (15 PS) Motor wird von Minarelli gebaut und entspricht in etwa den 125er Modellen von Yamaha
Diese Version soll 4950€ kosten
Der 250ccm (28 PS) und der 500ccm (genau genommen 449ccm mit 43 PS) kommen vom chinesischen Hersteller Zongshen
Alle Motoren sind Flüssigkeitsgekühlt und erfüllen die Euro4 Norm. Die 500er soll voraussichtlich 6500€ kosten.
Ach übrigens, der Tankinhalt beträgt 15 Liter, eine schöne Ohrfeige für unsere XSR900 *ratsch*
Unten sieht man ein Bild der Scrambler 500..die sieht etwas bescheidener aus
aber die Flat Track ist echt gelungen..mal abwarten wie das ganze mit Blinker und KZH aussieht, beide Versionen soll in den drei Hubraumklassen erhältlich sein
-
Zitat von Dreier
Die sich wunderbar ins Gesamtbild einfügt
-
Fantic wird im Frühsommer die Caballero 125 Flat Track auf den Markt bringen
Das Teil sieht wirklich schick aus und wäre eine Option für meinen Arbeitsweg oder Fahrten im Ort/zum See
Der Motor stammt von Minarelli (Yamaha), eine 250er und 500er soll auch geplant sein wobei mich die 125er aufgrund der Steuerfreiheit interessieren würde
. Mal sehen wo die Preise liegen, vielleicht gibts auf der Imot in München was davon zu sehen
https://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/38927 -
Ich werde Freitag vormittag, nach der Arbeit rein schauen
-
Kann mich Martin und Christian nur anschließen
War ne schöne Zeit mit Dir, vor allem der Humor hat mir gefallen
Alles Gute, Servus Charlie
-
Zitat von Charlie
Mensch Sascha... das man sich in Deinem Alter noch sooo weit zurück erinnern kann
Hey was soll das heißen du alter Hund
? Den Denkanstoß hat ja Franz gegeben. Tatsächlich habe ich als kleiner Bub schon Motorradrennen angeschaut..das war noch die Mick Doohan Zeit und bei den Superbikes war noch Fogarty auf der Ducati unterwegs. Als Jugendliche sind wir dann jedes Jahr zum Sachsenring gepilgert. Der Höhepunkt des Sports ist die Isle of Man TT 2013 gewesen (gepennt haben wir im Fahrerlager)
-
Alles klar, wir verstehen uns
-
Thomas, die Frage ob Edelstahl oder Titan war keineswegs Kritik an dem Auspuff
Dafür haben wir ja unser Forum um solche Fragen zu klären. Du hast das richtige Stichwort schon genannt. Wenn sie leichter als die Original Anlage ist, handelt es sich um eine Titan Anlage weil beide Anlagen von der Materialmenge ungefähr gleich auf sind
Und das erklärt dann auch den Preis
Wie gesagt, ich habe nichts gegen Akra oder deinen Umbau, bereichert er doch auch unser Forum und unser Bike ist ja offiziell zum Customizing frei gegeben
vielleicht verschiebt Dirk das ganze mal in den Akrapović thread weil wir vom LeoVince Thema abgewichen sind.
-
Zitat von hoegi
Abart ist als Sponsor auf der Verkleidung der Moto GP Yamahas, also denke ich dadurch kommt das
Die Verbindung erscheint logischWobei ich aber anmerken möchte das Yamaha 2007 in Phillip Island, Abarth als Hauptsponsor hatte..und Fiat das letzte Mal 2010 Hauptsponsor war
Ist also alles schon ne Weile her