Naja, es kann ja niemand behaupten er hätte vor der Registrierung nicht gewusst das hier Werbung geschaltet wird Ich habe kein Problem damit..eine Konversation mit netten Mitgliedern, Austausch von Wissen/Ideen und nebenbei etwas Werbung (im übrigen bin ich blind für Werbung im Netz weil ich mich aufs wesentliche konzentriere)...für mich also eine volle WIN Situation
Beiträge von Onkel Jimbo
-
-
War jetzt in der Heimat auf Einladung bei meinem alten Händlerino
Die CBR 1000 RR Fireblade wurde vorgeführt. Dabei hab ich mich bei den Helmen umgesehen. Eigentlich wollte ich keinen kaufen aber es war ein gutes Angebot bzw Verhandlung. Ein X Lite 802 Lorenzo Moon Replica. Der Helm stand schon geraume Zeit im Regal und war somit eine gute Verhandlungsbasis. Wir haben uns auf 185€ geeinigt (inklusive schwarzem Visier und weiße Visier Cover damit das Design stimmig ist
). Den Helm konnte ich bei einer kleinen Probefahrt mit der Fireblade testen und war mit den Windgeräuschen rundum zufrieden. Die CBR hat ebenfalls Spaß gemacht zu fahren, angesichts des geringen Gewichts, aber ich bin raus aus dem Alter so eine Eierfeile fahren zu müssen/wollen
Für mich gibts nur noch die XSR900. Ob der neue Helm zur 60th Anniversary passt? Ich denke schon..es gibt sowiso kein passendes Mond Motorrad und ich habe den Helm schon bei einigen Naked Bike Fahrern gesehen
-
Zitat von anstro
Weiber - Thread
Wieso? Fährst du nur in Unterhose?
man sieht doch mehr als nur ein Motorrad vorbei fahren..da sitzt auch noch ein Biker drauf und der muss zur SICHERHEIT Schutzkleidung tragen (die eben heutzutage nicht nur schützen, sondern auch schick sein soll..zumindest für den einen oder anderen)
-
Beim Heckfender gibt es ja keine einheitliche Meinung. Einige schwören auf ihn, andere mögen ihn gar nicht
Für mich gehört er zum Design aber es gibt bisher auch schöne Umbauten ohne ihn
Hier ist mal ein verbreiteter Fender zu sehen
Die Grundform sieht Original aus aber eben Reifenbreit. An sowas hatte ich auch schonmal gedacht..gut das ich es nicht verwirklicht habe wenn ich mir das Bild so ansehe
Ich glaube auch nicht das der Umbau eine Lösung für unsere Schlechtwetter-Fahrer wäre (bezüglich hochspritzendes Wasser)
-
Zitat von ruedi62
Hallo
Kennt jemand aus dem Forum den Hersteller dieser Seitendeckel. Oder weiss jemand ab man die irgendwo kaufen kann.
Gruss Ruedi
Servus Ruediich habe die Seite gefunden wo du die weißen Seitendeckel kaufen kannst
Musst aber vorher etwas japanisch lernen
http://www.ysgear.co.jp/mc/custom/authentic/ -
-
-
Hey Olf, bei dieser Version wären deine Speichenräder das i Tüpfelchen
Das Rücklicht haben wir doch schon mal gesehen (Blinker Rücklicht Kombination)
Der Sattel schaut so aus wie TomTom sich das vorgestellt hat, aber der kommt nun zu spät
-
Sieht doch schon ganz gut aus
Was ist mit den anderen Teilen?
- Auspuff
- Spiegel
- KZH -
Und wieder eine neue Version des Königs
(mit interessanten Scheinwerfer
)