Beiträge von Onkel Jimbo
-
-
-
Zitat von DirkAlles anzeigen
Interessant zu was Dein Kühlschrank fähig ist
...
Das Gute daran, ist das Gute darin
jedenfalls vorerst 
-
Eigentlich wäre keine Quellenangabe notwendig..es ist ein Flyer an meinem Kühlschrank
Die jetzige Qellenangabe ist aufgrund des Kommentar zweideutig

-
Geil, es gibt was zu feiern
Gut das ich den Dezember frei hab..dann machen wir n Kasten auf..........morgen sieht's dann so aus:
-
Ich habe mich an die Richtlinien im Handbuch gehalten..was wirklich richtig ist, ist wohl ne Glaubensfrage aber ich denke man kann beim Einfahren so oder nicht viel falsch machen wenn man sich den Zustand des Motors nach 50000 Km Dauertest ansieht: http://xsr900.de/forum/viewtop…079&hilit=Dauertest#p1079
PS: das man einen kalten Motor nicht treten sollte, dürfte eigentlich jedem klar sein der nur ein bisschen technisches Verständnis hat

-
Die XSR900 Abarth Version ist nun auf mobile.de gelistet und kann vorbestellt werden
Der Preis liegt bei ~12950€
Naja, für mich uninteressant und dennoch muss ich wie schon am Anfang des threads die Frage stellen..was hat Abarth mit Zweirädern zu tun???
Ich finde einfach keinen Zusammenhang..obgleich ich Abarth kein technisches KnowHow absprechen möchte..aber für einen Tuning Hersteller hätte man sich bei dieser XSR900 auch etwas mehr Leistung wünschen dürfen
Bei dem Namen "Abarth" denke ich nicht an Fiat 500 sondern daran Motoröl im Kochtopf zu erwärmen, in den Rennmotor einzufüllen und auf der Rennstrecke sofort voll Stoff zu geben 
-
Ein sehr guter Preis Daniel
Das ist der Vorteil im Winter zu kaufen 
-
Zitat von anstroAlles anzeigen
Damit dürfte aber auch die Betriebserlaubnis erloschen sein.. nur mal so am Rande.
Das Moped hat Power ohne Ende. Muß man da wirklich noch das Risiko eingehen im Falle eines Falles richtig Ärger mit der Rennleitung/Versicherung zu bekommen ?In Deutschland schon aber in Kanada sieht das evtl anders (besser) aus
Wenn die Gesetzeslage auch nur annähernd der amerikanischen entspricht, wird's niemanden interessieren 
PS: In Disneyland wärs auch egal

(ich glaub das wird n Klassiker) -
Wie ich schon im MT09 Forum schrieb..sehr schön foliert
Das Weiß harmoniert perfekt mit der goldenen Gabel
Ein guter Kontrast. Vor allem hast du etwas exklusives