Beiträge von Onkel Jimbo

Die XSR900 Abarth Version ist nun auf mobile.de gelistet und kann vorbestellt werden ;) Der Preis liegt bei ~12950€ :icon-confused: Naja, für mich uninteressant und dennoch muss ich wie schon am Anfang des threads die Frage stellen..was hat Abarth mit Zweirädern zu tun??? :eusa-think: Ich finde einfach keinen Zusammenhang..obgleich ich Abarth kein technisches KnowHow absprechen möchte..aber für einen Tuning Hersteller hätte man sich bei dieser XSR900 auch etwas mehr Leistung wünschen dürfen ;) Bei dem Namen "Abarth" denke ich nicht an Fiat 500 sondern daran Motoröl im Kochtopf zu erwärmen, in den Rennmotor einzufüllen und auf der Rennstrecke sofort voll Stoff zu geben :D

In Deutschland schon aber in Kanada sieht das evtl anders (besser) aus ;) Wenn die Gesetzeslage auch nur annähernd der amerikanischen entspricht, wird's niemanden interessieren :eusa-whistle:

PS: In Disneyland wärs auch egal :lol: :lol: :lol:
    (ich glaub das wird n Klassiker)

Das sieht ganz schön übel aus und ist sehr ärgerlich :( Es gibt da noch das Schutzgitter von Evotech ;) Erfüllt auf jeden Fall Bedingung 1. Was den Preis angeht..naja, 100€ ist ne Ansage :icon-confused: für das gleiche Geld bekommt man beim
    Evotech Kühlerschutzgitter mehr (Material) :lol: Aber die Qualität von Evotech ist echt gut :D

PS: Charlie hat's schon angesprochen..es wäre schön wenn du ein paar Zeilen über Dich im Vorstellungsthread schreiben würdest..du bist zwar schon ne Weile hier..aber dann ist es doch viel persönlicher und angenehmer ;)

Er wird sogar mit Kat angeboten aber EG/BE Straßenzulassumg heißt nicht "Euro4 homologiert"...dB Eater herausnehmbar klingt leider gar nicht nach Euro4 :icon-confused: Ich habe auf einer Website eine Anlage für die S1000 gefunden..die wird mit den gleichen Daten angeboten..nur dort steht eben explizit "nicht für Euro4 Maschinen". Also entweder sind die meisten Auspuff Hersteller zu blöd um zu checken das die XSR900 der Euro4 Norm unterliegt oder die wollen schnell noch ihren Restmüll entsorgen weil sie wissen das sie ab nächstes Jahr Euro4 Anlagen anbieten müssen (in dem Fall halten die uns wohl für ziemlich blöd :twisted: ) Lange Rede kurzer Sinn..es hilft nichts, wer auf der sicheren Seite sein will muss bis 2017 warten oder jetzt eine der neuen Akra Anlagen ordern (die wie ich finde exorbitant teuer sind nur weil jetzt ein Kat drin sein muss..nein Danke :eusa-whistle:

Also doch keine 0€ :roll: