Beiträge von Onkel Jimbo

Bei mir wird das Bike nach jeder Ausfahrt geputzt, auch die Felgen :D Ist bei mir zur Gewohnheit geworden. Meine Honda damals hatte einen schönen weißen Metallic Lack..wenn der nicht sofort gereinigt wurde, musste ich mir immer einen Wolf schrubben :| Jetzt bei der XSR wird diese Tradition weiter geführt ;) Zum reinigen nehme ich ausschließlich Küchenpapier. 2 Stück nass zum reinigen und 3 Stück trocken zum nachwischen. Am Ende werden die Felgen noch mit WD40 poliert und fertig ist der Lack :icon-mrgreen: Obwohl ich weiß das Küchenpapier auf Holzbasis hergestellt wird hatte ich bis heute keine Probleme das der Lack blind oder stumpf geworden ist :eusa-whistle:

Ich denke gedisst wurde niemand ;) Man weißt ja darauf hin wenn gescherzt wird :D Viele von hier sind parallel im MT09 Forum und schauen sich die dortigen Themen an. Es finden ja auch immer wieder Informationen von dort den Weg hierher und das ist gut so :P Die Meinung das die MT09 fast identisch mit der XSR ist teile ich erst ab 2017 wenn die MT09 nach Euro4 homologiert wurde :)
    Im Endeffekt hat sich dieses Forum etabliert und bei der Fülle an Informationen wäre ein Umzug nur schwer durchzuführen. Alternativ kann ich Dir noch die Facebook Gruppe von Rouven empfehlen ;) Viele nette Leute dort und man ist unter sich, genau wie hier :icon-mrgreen:

Also ich möchte mit den MT09 Spakken nix zu tun haben :lol: :lol: Ne Scherz ;) Im Mai wurde ungefähr das gleiche Thema hier schon behandelt, vielleicht findest du da ein paar Antworten Harald ;)
    http://xsr900.de/forum/viewtopic.php?t=92

Für mich schon :D weil wir ein gemütliches Forum sind mit einer angenehmen Atmosphäre und es hier nur um eine Version eines Bikes geht. Ein Forum wo es um die MT09, Tracer und XSR geht ist mir zu unübersichtlich :eusa-whistle:

Komisch das manche das "Teil" nicht dran haben. Das ist ja das innere Verbindungsstück welches die Blinker festklemmt und mit dem Halter unter dem Fender verbindet :) Ich musste es bei mir allerdings einkürzen weil ich ja die Blinkerhalter gekürzt hatte :icon-confused: Es besteht also Bruchgefahr..aber egal ich werde mir eh demnächst eine Kennzeichenplatte aus Edelstahl fertigen..genau wie die Originale :D Dann brauch ich auch das "Teil" nicht mehr :eusa-whistle:

Kann mich Marvin und Thomas nur anschließen :clap: Gute Arbeit, Pascal. Endlich mal ein schön dezentes Windschild. Alle bisherigen Zubehör-Schilder waren für mich ein zu großer Eingriff in die unbeschreibliche Optik der XSR :icon-mrgreen: