Beiträge von Onkel Jimbo

Wäre auch interessant für das Standlicht im Blinker ;) Theoretisch müsste man das US Blinkerrelais einbauen. Die Frage ist nur ob der Kabelbaum gleich ist. Hat mal jemand geschaut ob die Birnenfassung in den vorderen Blinkern mit Doppelfaden-Birnen kompatibel ist :icon-eek: ?(jeder Blinker vorn müsste dann 3 Kabel haben)

Meine Meinung zu den Blinkern..die sollten links und rechts am Kennzeichen sitzen (Oberkante bündig) ;) Egal ob LED oder die originalen. Das sieht nicht nur besser aus sondern hat auch mehr Sicherheit :icon-eek: Wenn man bspw rechts hinter dem Motorrad steht kann man den linken Blinker sehen und umgekehrt. Wenn die Blinker wie Original an dem "Schutzblech" sitzen müssen sie weiter auseinander um den gleichen Effekt zu erzielen ;)

Hallo Marian, ich habe noch die Abdeckplane (Bild) von meiner 600RR. Die sollte auch bei XSR passen da die Honda voll verkleidet war ;) Es gibt auch solche mit Kordel am Rand zum zusammen ziehen. So eine Faltgarage ist sicher auch keine schlechte Lösung aber interessant wäre was passiert wenn der Wind von unten reinbläst :icon-eek: Nicht es dann Winke Winke heißt :lol: Da fliegt sie

Da hast du Recht, bei der Silbernen bzw Blauen ist es etwas unkomplizierter. Da ich meine Honda Hannspree zusammen mit der passenden Lederkombi verkauft hatte, brauchte der König neue Kleider :lol: Man muss sich ja nicht komplett mit den Faster Sons Klamotten eindecken. Ich hab jetzt lediglich die Handschuhe und Helm im passenden 60th Look :D Meine bisherigen Ausgaben belaufen sich auf 750€ (für Helm, Lederjacke, Biker-Jeans, Handschuhe, Halstuch, Bikerschuhe). Ein guter Schnitt wenn ich bedenke das andere mehr für ein Lederkombi ausgeben ;)

Mir ist heut aufgefallen das mein Yamaha Händler einige XSR 700 im Laden stehen hat (darunter zwei 60th's). Sollte die 700er durch die 900er zum Ladenhüter verkommen? Hab so ein Gefühl :icon-confused: Ist die XSR 700 60th Anniversary eigentlich auch limitiert? 8-)

Und noch ein kleiner Nachschlag. War gerade beim Yamaha Händler und hab die Faster Sons 60th Handschuhe abgeholt :) Very Nice :D und passend für die 60th Anniversary. Auf den innenflächen sind sie mit Leder bezogen. Am Bund ist kein Verschluss sondern ein Gummizug wodurch sie wunderbar passen. Beim Händler wurde gerade eine Blaue XSR mit Höcker ausgeliefert. Mal sehen ob wir hier bald ein neues Mitglied begrüßen dürfen :D Bin natürlich kurz da geblieben um den Sound zu hören..eine Synphonie :icon-mrgreen:

Ich habe mir jetzt das Faster Sons Halstuch gekauft 8-) Bei meinem neuen Jethelm werd ich es brauchen weil ich sonst während der Fahrt die ganzen Fliegen und Käfer fressen muss und hinterher satt bin :lol: Auf Ebay hab ich es für 20,90€ erstanden inklusive Versand. Dazu gab es noch eine Handvoll Triumph Pronotion Cards, einen Motul Sticker und das Insider Lifestyle Magazin. In dem Heft sind einige Artikel über Faster Sons, Moto GP und Kenny Roberts (sehr interessant) und ein kompletter Katalog von Yamaha Bekleidung ;) Die Qualität vom Halstuch ist sehr gut und das Material dicker als bei herkömmlichen. Preisleistung ist für mich voll okay. Kann es jedem der daran interessiert ist weiter empfehlen :D

Ich persönlich würde den originalen Auspuff dran lassen 8-) Es gibt nur wenige Bikes die ab Werk eine schöne Röhre dran haben und die XSR 900 ist eine davon ;) Solange auch noch nicht klar ist ob bezüglich der Euro 4 Norm ein Leistungsverlust droht, lässt man am besser die Finger von Zubehöranlagen ;)