Ich möchte heut mal von meinem kleinen Leidensweg mit der Roland Sands (RSD) Jacke berichten. Ich hatte ja von der Website black-leatherjackets.com berichtet wo die RSD Jacke Ronin 250 USD kostet. Die Jacke ist Anfang der Woche gekommen und ich muss sagen das Ding ist ein kompletter Fake Total billig gemacht und die Qualität geht gar nich..mal abgesehen vom Geruch
Naja war für den Preis fast klar
. Bezahlt wurde sie in US Dollar und gekommen ist sie aus Pakistan
. Der eigentlich Betrug ist aber das auf der Seite mit einem Bild der originalen RSD Jacke geworben wird. Ich habe dann eine E-Mail geschrieben das die ihren Scheiß wieder haben können. Laut deren Auskunft sollte ich die Versandkosten übernehmen. Hab daraufhin zurück geschrieben das die die Versandkosten übernehmen und ich meinerseits darauf verzichte bei Roland Sands Meldung zu erstatten das hier eine Urheberrechtsverletzung vorliegt weil mit dem Bild der Original Jacke Geworben wurde. Jetzt haben die mir das Rücksendeettiket geschickt und am Montag geht das Ding wieder nach Weitfortistan
Den betreffenden Beitrag im Forum hab ich schon geändert das nicht noch jemand drauf reinfällt.
Meine Story hat aber trotzdem ein Happy End Hab hier in München in der Zwischenzeit eine Original Rolands Sands Lederjacke Ronin für n guten Preis ergattert und ich muss sagen die ist wahrlich eines Königs würdig. Viel Taschen, gut bedienbare Reisverschlüsse und Kammern für Protektoren. Innen ist sie sehr edel gemacht. Hab unten 2 Bilder vom Innenfutter. Ich werd mir noch das Protektoren Set von RSD kaufen. Kostet zwar 100€ aber das weiß ich das Sie passen und an der Stelle sollte man nicht sparen. Ich werde Bilder vom Komplett Outfit machen wenn die Schuhe und Brille für den Helm da sind