Beiträge von Onkel Jimbo

Ah, ich war schon am rätseln ob Bozen oder Meran. Mit den kleinen Pässen hast du Recht. Ich hab eine Tante in Schlanders. Wenn ich von München aus zu ihr fahre geht's erst über Garmisch den Fernpass hoch und später über den Reschenpass durchs Vinschgau immer das Etschtal entlang. Die Route ist tausendmal schöner als übern Brenner. Wenn meine da ist, und eingefahren wurde, muss ich wohl mal meine Tante besuchen ;) Schönes Wochenende

So wie ich :icon-mrgreen: :D :icon-mrgreen:

Schönes Bild Heinrich, welche Stadt ist das da unten?

Vibrationen können verschiedene Ursachen haben: Räder schlecht ausgewuchtet, Lenkkopflager falsch eingestellt... Ich würde mal alle Fahrwerks-relevanten Schrauben auf Anzug überprüfen. Wenn's nicht besser wird beim Händler vorstellig werden. Bei den Schrauben aber aufpassen..es gibt einige die mit einem bestimmten Drehmoment angezogen werden müssen ;)

Immerhin ist heute der passende Helm angekommen..da kann ich gleich damit ne Runde Fahrrad fahren :lol: :lol: :lol:

Servus Martin, ein must-Have ist schwer zu sagen. Es gibt eine Vielzahl an Zubehör. Für mich selbst waren die passenden Yamaha-Handschuhe zur 60th ein muss :D