Beiträge von Onkel Jimbo

    Genau aus dem Grund werde ich mir einen einstellbaren KZH anfertigen damit ich das Kennzeichen bei einer Kontrolle von 45 auf 30 grad zurück stellen kann :)


    In Deggendorf hatte ich auch vor 3 Wochen mal angerufen..da war schon keine mehr da. Hab sie daraufhin hier in München bestellt. Das alles klingt so als wenn die 60th so gut wie vergriffen wäre.


    Natürlich gibt es schlimmeres. Ich hab an meinen Moppeds bisher immer das Kennzeichen im 45grad Winkel angebracht. Ist auch immer gut gegangen aber ich hab's nie beklebt oder was gar nicht geht, geknickt..weil es ja ein "amtliches" Kennzeichen..also eine Urkunde ist. Ich denk bei der Lilie wird schon keiner was sagen ;)


    Ich glaub wenn du in Darmstadt rumfährst wird keiner was sagen aber außerhalb...das wär mir etwas zu heiß, soweit ich weiß gibts da bis zu 2 Punkte.


    Ist das vom Amt oder Self Made?


    Sehr schön und absolut passend. Kurze Frage, was hast n da auf dem Kennzeichen aufgeklebt?


    Wobei die Hannspree (egal ob 600 RR oder Fireblade) sehr wertstabil war weil es eine Edition ist. Das gleiche wird uns wohl auch die 60th bescheren.