Sowas sieht kein Bikerherz gern
Beiträge von Onkel Jimbo
-
-
Zitat von floh
Wieviel brauche ich wohl für den Heckfender?Oder vielleicht nehme ich besser das:
https://www.amazon.de/Yamaha-P…h-Lackspray/dp/B00EORALLSFür den Fender werden wohl 250ml locker reichen, aber solche Teile würd ich lackieren lassen. Das größte Problem ist immer einen STAUBFREIEN Raum zu haben. Wenn ich mein Mopped hab nehm ich die Teile (Scheinwerfergehäuse & Heckfender) mit in die Heimat zum Kollegen, der macht mir die Teile für 30€ gelb. Ich würde die Tankverkleidung mitnehmen zum Vergleich. Einen KZH kann man getrost selbst mit Spraydose lackieren weil man davon eh nicht viel sieht
-
Genau aus dem Grund werde ich mir einen einstellbaren KZH anfertigen damit ich das Kennzeichen bei einer Kontrolle von 45 auf 30 grad zurück stellen kann
-
Zitat von JoDz
... nur so nebenbei, ich hab einen der Anbieter bei mobile mal angerufen in Deggendorf.
...neeee die gelbe haben wir nicht mehr..... das Inserat ist aber immer noch drin.
Soviel dazuIn Deggendorf hatte ich auch vor 3 Wochen mal angerufen..da war schon keine mehr da. Hab sie daraufhin hier in München bestellt. Das alles klingt so als wenn die 60th so gut wie vergriffen wäre.
-
Dabei fällt mir ein..so eine Lilie als Sticker in Gold oder Silber auf dem Tank obendrauf hat irgendwas Königliches
-
Charlie, du bringst es auf den Punkt
Hier mal ne Quelle zu der Thematik oder Problematik -
Gibt es überhaupt ein Windschild für die XSR das optisch halbwegs passt und nicht gleich nach Opa-Moped aussieht?
-
Zitat von JoDz
-- ich mache mir da erstmal meine Gedanken - wird schon gut gehen.
Es gibt schlimmeres.Natürlich gibt es schlimmeres. Ich hab an meinen Moppeds bisher immer das Kennzeichen im 45grad Winkel angebracht. Ist auch immer gut gegangen aber ich hab's nie beklebt oder was gar nicht geht, geknickt..weil es ja ein "amtliches" Kennzeichen..also eine Urkunde ist. Ich denk bei der Lilie wird schon keiner was sagen
-
-