• #1

    Hallo


    ich werde diesen Service mit Hinweisen, Tipps und Links zur XSR jetzt einstellen. Macht irgendwie keinen richtigen Sinn mehr hier Zeit und Energie zu investieren - zumindest für mich. Wird sich aber alles von selbst regeln, sind ja genügend Leute mit Erfahrung hier unterwegs.


    Also dann XSR Fahrer und solche die es noch werden wollen, wünsche Euch allen erstmal eine gute und hoffentlich unfallfreie Saison 2016!

    Gruß vom TripleDriver

  • #2

    Hallo @Triple,
    das ist sehr schade, denn ich fand Deine Postings immer sehr hilfreich, auch wenn wir beide uns mal "in der Wolle" hatten, ich hoffe Du nimmst es mir nicht mehr krumm, aber manchmal bin ich einfach zu emotional und die (Schreib)Hand schneller als der Kopf ;)


    Es würde mich echt freuen, wenn Du uns "treu" bleibst und uns hin und wieder noch einmal ein paar Ideen lieferst :!:


    Wie auch immer Du Dich entscheidest, auch Dir natürlich stets eine unfallfreie Zeit und eine schöne Motorradsaison :!:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #3


    Ja, TripleDriver, kann ich nachvollziehen, schade. :!:


    Man sieht sich bekanntlich immer zweimal im Leben! Bis dahin! :lol:


    Dein Avatar....., seltsam, bei mir steht auch 001/120 drauf. :icon-mrgreen:


    Liebe XSR900-Freunde, der Frickologe streicht ebenfalls die Segel. Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Euren Königen!


    Ihr werdet mich sicher das ein oder andere Mal als Gast in Eurem Forum begrüßen dürfen! :D


    Gruß Jürgen

    Nichts wissen ist besser als Halbwissen!

  • #4

    Ich hoffe auch das TripleDriver uns noch mit weiteren Ideen und Anregungen beehrt. Außerdem hat er meines Erachtens die meisten KM auf der XSR absolviert und damit sehr viel Erfahrung gesammelt und lässt uns sogar daran Teil haben ;) Bitte weiter machen :D

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #5


    Schade. Falls ich mit irgendwas diese Entscheidung befördert haben sollte täte mir das leid. Ansonsten: Dann sage ich einfach mal Danke für die gelieferten Inspirationen (zum Beispiel Hebel, Taschen, Sitzbank), Konstruktives (Fahrberichte und Fahrwerk), "offenen Diskurs" (Reifen - ich fahre im Übrigen auch nur mit Herstellerfreigabe), rechtliches (ABE, TÜV-Eintragung) und den befruchtende Ping Pong (Design, zuletzt Farbwert / Lackstift).


    Ich denke, du hast wesentlich dazu beigetragen, dass das Forum hier überhaupt angefangen hat inhaltlich ernsthaften Umfang zu bekommen und nicht nur MT09 Ableger blieb.


    Falls es doch mal wieder ein XSR Thema gibt, dass dich reizt mit anderen zu teilen (ich denke da an Wilbers oder Öhlins ;) ) - würde es mich freuen mal wieder von dir zu lesen.


    Hey! Ich wünsche dir gute und unfallfreie Fahrt und viele schöne Erfahrungen mit dem TBS-Erbe! :)

    Beste Grüße - floh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!