Beiträge von Onkel Jimbo


    Ich glaub wenn du in Darmstadt rumfährst wird keiner was sagen aber außerhalb...das wär mir etwas zu heiß, soweit ich weiß gibts da bis zu 2 Punkte.


    Ist das vom Amt oder Self Made?


    Sehr schön und absolut passend. Kurze Frage, was hast n da auf dem Kennzeichen aufgeklebt?


    Wobei die Hannspree (egal ob 600 RR oder Fireblade) sehr wertstabil war weil es eine Edition ist. Das gleiche wird uns wohl auch die 60th bescheren.

    @Dirk, wobei ich den Jubi Aufkleber auch schon auf einer amerikanischen Website zum kaufen gesehen hab. Muss mal schauen wo das war. Ich bin nur drauf aufmerksam geworden weil da was von Resin stand. Das ist ein Kunststoff (in dem Fall der transparente Überzug) und mein Mädel macht auch aus diesem Resin Schmuck.

    Hier kommt die Story: Honda hat 2008 die neue Version der CBR1000RR (SC59) auf den Markt gebracht. In Dtl gibt es ein großes Gelände von wo aus die neuen Motorräder an die Händler ausgeliefert werden. Auf diesem Hof standen eine Weile 250 rote nagelneue Fireblades. Zu dumm nur das diese Farbe damals nicht wirklich gefragt war. Die Moppeds standen dort wochenlang im Regen im Freien :lol: Was macht Honda? Baut die hässlichen roten Verkleidungen ab...macht weiße Verkleidungen mit Hannspree Aufkleber drauf und verkauft eine auf 250 Stück limitierte Hannspree Version für knapp 1000€ mehr :lol: :lol: :lol: Deshalb sind die 1000er Hannspree auch EZ 09