Dürfte das gleiche Problem sein von dem Harald bzgl seines Diagnosegerätes berichtet hatte. Wenn Zündung eingeschaltet ist und nur ein Rad bewegt, wird ein ABS Fehler hinterlegt der im Tacho bleibt Ich würde es entweder beim nächsten Service löschen lassen oder nach einem Diagnosegerät, Ausschau halten
Beiträge von Onkel Jimbo
-
-
Hier ist eine Explosionszeichnung des GP Duals
Darauf lässt sich alles ganz gut erkennen
-
Servus Axel
in diesem thread, Seite 3 wurde das schon mal angesprochen: https://xsr900.de/forum/viewto…3850&hilit=getriebe#p3850 Ich denke das es mit der hohen Leerlaufdrehzahl zu tun hat
Ist jedenfalls normal und kann von jeden MT09 und XSR900 Fahrer bestätigt werden. Sollte allerdings nach dem Gang einlegen das Motorrad ruckeln oder gar das Bestreben hat langsam losfahren zu wollen sollte mal die Kupplung eingestellt bzw auf Verschleiß geprüft werden
Bei mir knallt der erste Gang auch immer laut rein aber ruckeln tut da nix.
-
Kommt der Sticker nicht eigentlich auf den Plymouth Roadrunner Superbird?
gefällt mir
-
Die Frage nach dem Zubehör lässt sich nicht so einfach beantworten..es kommt zum Teil auch darauf an wofür du sie nutzen möchtest
Vorher wäre aber eine Vorstellung angebracht
Hier geht's zum thread: https://xsr900.de/forum/viewforum.php?f=10
-
Zitat von Child
Gibt es auf der Runde irgendwas was ich jetzt ausgelassen habe in der bisherigen Planung aber unbedingt mitmachen sollte?
Meine Empfehlung: Fahre nicht nach Garmisch über die Grenze sondern hoch nach Vorderriss zum Sylvensteinspeicher. Die Staumauer ist ein beliebter Bikertreffpunkt
Dort oben trifft man des öftere eine 60th an
Vom Speicher aus kannst du über die Grenze fahren, vorbei am Achensee. Unten im Tal geht's dann die 171 Richtung Westen nach Imst. Wenn du dann von Imst weiter auf der 171 direkt nach Landeck fährst dürfte die Streck nur unwesentlich länger sein
-
Zitat von kawu
...aber dann leider nicht konsequent zu Ende gebracht bzw einfach zu viel gemacht (zum Beispiel die blauen Felgen).
Ein paar hellblaue Aufkleber auf dem Felgenbett hätten die Sache vielleicht noch mehr abgerundet..aber die polierten Felgenränder machen einen guten Eindruck
Zitat von DreierBis auf die goldenen Gabel schön gemacht.
Ja, die goldene Gabel ist eine Augenweide und die grün eloxierten Tauchrohre erst
-
-
Hier sehen wir die 900 LC von Velocity-Moto
Die Verkleidung am Heck ist von Funny Custom Service
Ich finde das Erscheinungsbild gar nicht mal so schlecht
-