Alles anzeigenBei mir geht es leider auch nicht.
Bin heute Vormittag schon 2 1/2 Std. unterwegs gewesen.
War nicht so heiß.
Gerade wenn es so heiß ist, finde ich es Vormittags immer schön ne Runde zu fahren. Ist noch nicht so viel los und die Luft ist auch noch nicht so abgestanden.