Beiträge von Aries

    Wenn du dein Fahrwerk noch nicht auf dich angepasst haben solltest, dann mach das mal. Ansonsten hilft es etwas den Reifendruck zu senken. Das hat mich am Anfang auch echt verzweifeln lassen, dass ich beim S20 kein Gefühl fürs Vorder- und auch Hinterrad bekommen habe. Hab den Reifendruck dann auf 2,4 bar/2,6 bar gesenkt und dann gings auf einmal inkl. Komfortgewinn.

    Ja, bin von Forbach aus hoch gefahren und die ersten paar km ist der Belag schon ziemlich hinüber aber die andere Seite runter wars ganz ok. Wenn sie den Belag mal erneuern ist das aber eine richtig geile Strecke zum Motorradfahren.

    Ich gelobe Besserung. SuperDuke:puke-right:

    Ja, die SuperDuke ist halt preislich nochmal ne ganz andere Liga und solche Straßen sind ja eher die Ausnahme:)