Vermutlich zuckelt die Drosselklappe rum und nudelt den Sensor damit rund um die eine Position aus. Neue Software kann das zuckeln verhindern und der ausgenudelte Sensor muss getauscht werden.
Beiträge von axel_xsr
-
-
Überraschend , heute sind andere Drehzahlen drin.
Früher war halt alles ein bisschen härter - ihr wisst schon Schulweg bergauf in beide Richtungen und so
Und roten Bereich hat die RN43 auch nicht, hat ja kein Farbdisplay... -
Am besten ist Landstraße und nicht wie ein verrückter fahren. Das hier Stand bei der alten im Handbuch:
-
Ja, bei der ist am Tank das Alu gebürstet und dann Klarlack glänzend drüber. Der Schriftzug am Tank ist auch lackiert.
-
Die beiden silbernen sind nicht lackiert, bei der oben ist es glaube ich einfach das Alu direkt und bei der mit Rot am Tank ist es Alu gebürstet mit Klarlack glänzend drüber.
-
-
Bildschirmfoto 2024-11-19 um 16.28.05.png
Der Oberlippenbart gehört seit heute offiziell zu den drei Stimmgabeln -
Also ich denke die haben genau das gebaut was die meisten Kunden brauchen, sowohl auf wie abseits der Rennstrecke. Ob es das ist was die Kunden wollen und kaufen werden ist ne andere Frage.
Kann auch sein das es sich zu einem echt beliebten Moped entwickelt, die 750er GSXR lief auch gut und hatte eine ähnliche Position im Markt besetzt.
-
Ich hatte eine schwarze 3M Steinschlagschutz Folie noch da und hab es an meiner RN43 auf die Stellen an der Schwinge geklebt. Hält super bei mir und scheuert auch nicht durch. An den Stellen mit der Schweissnähten wird es vermutlich schwierig das die Folie brauchbar hält.
-
Heute Abend, oben an meiner Lieblingslocation, dem Kaltenbronn 🥰.
Da halte ich auch immer an, aus Richtung Gernsbach hoch eine meiner Lieblingsstrecken im Nordschwarzwald.