Bildschirmfoto 2024-11-19 um 16.28.05.png
Der Oberlippenbart gehört seit heute offiziell zu den drei Stimmgabeln
Bildschirmfoto 2024-11-19 um 16.28.05.png
Der Oberlippenbart gehört seit heute offiziell zu den drei Stimmgabeln
Also ich denke die haben genau das gebaut was die meisten Kunden brauchen, sowohl auf wie abseits der Rennstrecke. Ob es das ist was die Kunden wollen und kaufen werden ist ne andere Frage.
Kann auch sein das es sich zu einem echt beliebten Moped entwickelt, die 750er GSXR lief auch gut und hatte eine ähnliche Position im Markt besetzt.
Ich hatte eine schwarze 3M Steinschlagschutz Folie noch da und hab es an meiner RN43 auf die Stellen an der Schwinge geklebt. Hält super bei mir und scheuert auch nicht durch. An den Stellen mit der Schweissnähten wird es vermutlich schwierig das die Folie brauchbar hält.
Alles anzeigenHeute Abend, oben an meiner Lieblingslocation, dem Kaltenbronn 🥰.
Da halte ich auch immer an, aus Richtung Gernsbach hoch eine meiner Lieblingsstrecken im Nordschwarzwald.
So wie ich das verstehe ist das der Sensor für die Gasgriffstellung. Der Sensor kann justiert werden lt. XSR Werkstatthandbuch. Ich würde das nochmal der Werkstatt melden.
Vor der Mittagshitze war ich heute im ...
P8111033-2048-b.jpg
Nach dem montieren vor dem ersten anlassen die gesamte Anlage schön putzen mit WD40 damit die Fettflecken von deinen Fingern weggehen. Sonst gibt es hässliche Verfärbungen, insbesondere an den Krümmern.
Gestern Abend eine Feierabenrunde gedreht und ein bischen im Leder geschwitzt.
P7181006-2048-b.jpg
Wie praktisch, dann geht der Helm unter die Sitzbank.