Beiträge von Samang

    ..... einfach den Lampeneinsatz aus dem Scheinwerfer lösen und dann schauen ob alle Steckverbindungen sauber zusammen sind und auch verriegelt sind.

    Ich hatte auch die Schaltereiheit auseinander, wo der Modiknopf sitzt, aber da war alles in Ordnung.

    Ich habe die komplette Schaltereiheit, die ich gebraucht gekauft habe noch bei mir rumliegen.

    Falls deine defekt sein sollte, melde dich.

    ..................2.3/2.6 fahre ich, sogar auf meinem Vorgängermotorrad MT-01 und die wog mal eben 265 kg. Wenn der Reifen Temperatur bekommt, dann erhöht sich der Luftdruck im Reifen eh nochmal. Ausserdem bekommt man durch den geringfügig geringeren Reifendruck mehr mechanischen Grip, der Reifen kann sich besser im Asphalt "verbeissen". Die ersten 10 Km fahre ich den Motor eh gemächlich warm, bis dahin hat der Reifen auch seine Temperatur und kann greifen, wenn man dann aufzieht. ....

    ....... so, nun mal meine erste Erfahrungen mit der Puig Scheibe.

    Beim anfahren kommt es mal vor das die Scheibe kurz in Schwingung gerät, liegt halt daran, daß die Befestigung nur an den Schrauben vom Scheinwerfer ist und oben keine zusätzliche Streben zur Stabilisierung sind. Wenn man mit etwas höherer Drehzahl anfährt kommt nix in Schwingung. Beim Fahren ist alles absolut stabil und es entstehen auch keine Wirbel um den Helm herum....... bin halt nur 170cm, da passt es. Der Test auf der Autobahn steht noch aus. Also kann ich nur von Geschwindigkeiten bis ca. 150 kmh berichten...... 😎...... diese natürlich nur mal beim überholen von nem Auto erreicht, muss ja zügig gehen..... 😇


    1616749453613.jpg

    Biete ein original verpacktes OBDII LESEGERÄT zum auslesen und löschen von Fehlercodes an.

    Nur noch das passende Adapterkabel (4 Pin auf OBD) dazukaufen und man kann sich über die Fehlercodes informieren, ohne zum Yamaha Händler zu fahren.

    Hatte mir 2 verschiedene bestellt, das erste kam vor ner Woche und das hatte ich schon eingesetzt.

    Das hier angebotene lag erst heute in der Post. Also kann das jemand anderen glücklich machen.... 😎

    10 Euro incl. Versand möchte ich dafür haben. PayPal vorhanden.


    xsr900.de/forum/core/attachment/3879/