.... Jupp,...... da ist so eine Plastikabdeckung drauf. Steht aufrecht. Links hinten, wenn du neben dem Motorrad stehst.
Beiträge von Samang
-
-
......... heute ist das Obd2 Auslegerät eingetroffen. Direkt mit dem Adapterstecker verbunden und auf den Diagnosestecker am Motorrad gesteckt.
Fehlercode ausgelesen (ABS Sensor) und gelöscht. Motorstörleuchte ist ausgegangen.
Zündung aus, Gerät abgesteckt, Zündung an. Alles wieder normal........ Danke für die die Hilfreichen Hinweise....
-
....... heute mal das wirklich gute Wetter genutzt und mir ne 100 km Runde gegönnt. Musste ja mal das umgebaute Fahrwerk testen. Jetzt liegt se nicht mehr so bretthart auf der Straße. Demnächst noch ein paar Feineinstellung en und dann sollte es passen.
-
.... danke, habe es mal geordert. Bin gespannt..... 😎
-
....... hilfreich wäre mal ein link auf ein Gerät das schon mal jemand im Einsatz hat..... 😉😎
-
....... habe beim Einbau der Gabel und anschließendem Einbau des Vorderrades aucg den Fehler gemacht das Rad bei eingeschalteter Zündung zu drehen. Erst kam die Abs leuchte, dann die motostörleuchte. Bin heute kurz um den Block gefahren, Abs Leuchte geht wieder aus, Motostörleuchte bleibt an.
Den Adapter 4 polig auf obd habe ich schon gekauft. Was brauche ich denn zum Aufstecken auf den obd, damit ich Fehler auslesen und löschen kann?
-
....... seit über 20 Jahren ne Fusspumpe und zum kontrollieren ein guter Luftdruckmesser.
Ich prüfe vor jeder Ausfahrt den Luftdruck, denn dann ist der Reifen noch kalt und ich beweglich, da noch nicht im Moped Klamotten...... 😎
und ich bin schon mal aufgewärmt vom treten der Fusspumpe..... 😇
Man kann das auch preiswert halten.......
-
..... auf dem ersten Bild sind Seitendeckel zu sehen mit xsr900 Schriftzug........ wo kann man die denn finden?
-
........ angekommen, danke nochmal. 👍
-
..... Prima, dann werde ich das mal ausprobieren und sehen wie das optisch wirkt.... 😎