Ist diese ABE gemeint?
Beiträge von Rolf D
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Leider kenne ich das TT550 nicht, bzw. was ist alles dabei. Vielleicht hilft dieser link ja, dein Problem zu lösen:
https://xsr900.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=357
Den Yamaha-Halter finde ich persönlich nicht so schön, weil man die Neigung nicht einstellen kann
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Ja, danke. Samstagmorgen um 05:00 ist der Start.
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Moin Klaus,
die Dicke an der Schlüsselringbohrung beträgt 4,5mm; die Bohrung selbst 6mm; der Schlüssel an der dicksten Stelle 12mm und Gesamtlänge des Schlüssels 76mm
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Ich fahr nicht mit der XSR im Regen.
Du kannst die Steckverbindung noch mit selbstverschweißendem Isolierband schützen. -
Zitat von Rottimann
Hi, angestoßen vom Booster Plug Thema ist mir ein Gedanke gekommen ...
Da die Aussentemperaturanzeige durch die warme Luft vom Motor verfälscht wird (bei meiner XSR 900 8°C-14°C zuviel, dürfte bei der MT-09 ähnlich sein)ist es wahrscheinlich, daß die ECU auch für die Gemischberechnung eine zu hohe Ansauglufttemperatur vorgegaukelt bekommt (selber Sensor). Das könnte bei warmem Motor ein zu mageres Gemisch, ergo rauher, bockiger Motorlauf/zu heiße Verbrennung/nicht maximal erzielbare Leistung zur Folge haben. Der Lufttemperatursensor befindet sich in der linken Brotdose. Denkt ihr, ein Verlegen des Sensors könnte spürbare Verbesserung bringen?Ich habe den Sensor nach außen verlegt, unterhalb der Gabelbrücke. Das Kabel ist lang genug dafür. Nun ist die Aussentemperaturanzeige realistisch. Ob das auch Auswirkungen auf die Motorleistung hat, habe ich bisweilen nicht bemerkt; die hat ja eh genug Leistung für mich.
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Ich hab mir jetzt ein Paar neue Fußrasten für 25€ vom Typ XJ900 bei ebay bestellt, um die XSR damit dauerhaft auszurüsten.
Und, ja, den modifizierten Auspuff der MT09 habe ich bereits montiert, weil hier aus dem Forum jemand meinen modifizierten Pott der XSR900 haben wollte. Als Winterarbeit bleibt dann eben "nur" das Polieren.