Alles anzeigenHier noch ein schönes Video, das zeigt, was die neue XSR, wie natürlich auch die erste, für ein formidables Eisen ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant ist auch die Einschätzung des Bikes durch Schaaf von 1000 PS, der alles top findet und vor allem den Quickshifter herausragend findet, was im Video auch eindrucksvoll deutlich wird. Einzig die Reifen waren seiner Ansicht nach noch nicht perfekt eingefahren, was aber zu beheben ist.
Gruß
Thomas
Also, ich finde das Möppi nicht ansatzweise schöner oder besser als unsere "gute Alte"
Da ich auch kein Freund von Urinbechern am Lenker und ausladend klobigen Sitzbänken bin, würde ich daran einfach vorbeigehen und denken "watt fürn`n hässlich Dingen" aber alles ist ja wie immer Geschmackssache. Sorry das hätten die auch schöner machen können