Alles anzeigen...ein Bild aus der Tiefgarage
...stört die Tasche da nicht beim fahren?
Alles anzeigen...ein Bild aus der Tiefgarage
...stört die Tasche da nicht beim fahren?
Alles anzeigenMoin,
du brauchst ein spezielles Kettenrad, das aber mit geliefert wird. Leider musst du das immer wieder kaufen, wenn du einen neuen Kettensatz aufbaust. Ich hab mir das letzte Mal gleich zwei bestellt...
cheers
Olf
Ok, danke für die Info. Wo bekomme ich den eins her
Alles anzeigenam Donnerstag schraub ich sie an die XSR.........
Hinten statt der 5.5x17 eine 6x17-Felge geordert, ich verbaue dann einen 190er von Michelin...der passt noch ohne Probleme rein....der 200er würde schon wieder an der Kette schleifen....
Super Händler gefunden, der mir die Räder bestellt hat und bei dem ich dann selbst die Räder einbauen kann...
bei der Aktion verbau ich auch gleich andere Bremsleitungen.....
Hallo Olf, mal `ne Frage. Braucht es da ein spezielles Kettenrad, oder kann man das Originale verbauen? VG, Frank.
Alles anzeigenbei meinem Auto habe ich das mal überprüft, das waren 7-13 Km/h mehr Anzeige gegenüber GPS Messung,
abhängig von der Geschwindigkeit, je schneller dest größer die Abweichung.
Die Abweichung ist normal. Hatte meinen Händler mal darauf angesprochen. es sind so 7-8 KmH differenz. Ist beim blitzen dann halt etwas günstiger
Abgesehen das die hintere Felge eine fette Macke hat. Nee, dankeschön.... Aber er schreibt super Zustand
Letztens, irgendwo in Xanten
Alles anzeigenNein, wie beschrieben war einfach überwiegend Luft drin. Und ja, man kann ihn noch vergrößern/ausfahren.
Noch grösser....alle Achtung... fahr mal aus
Alles anzeigenGestern endlich die erste richtige Tour des Jahres gefahren. Ich war im Sauerland unterwegs.IMG_20220416_124230_autoscaled.jpg
Oder hattest Du noch Equipment von deinem Companion in Petto
Alles anzeigenwow der Tankrucksack ist mächtig, war das nur Equipment für ne Tagestour? Hatte auf meiner letzten Alpentour weniger Gepäck dabei 😂😬
Scheint so `ne Art Ziehharmonika zu sein....nur spass
Alles anzeigenMoin zusammen! Nu will ich auch endlich mal ein Bild unter "Bild des Tages" posten.
Tadaaa! Meine ehemals schwatte XSR ist nun bunter geworden. Gold gepulverte Felgen waren ja schon länger; jetzt neu: Tankblenden und Frontfender in "Annähernd British Racing Green" (original Rover- oder Jaguar-Lack kostet ein Vermögen - nä, reicht mir auch so, nach Farbpalette meines Lackers).Scheinwerferhalter sowie die Zierblenden unter der Sitzbank seidenmatt schwarz lackiert. Sitzbank mit Bezug von Luimoto selber bezogen. Jaaa, man sieht ein paar Falten im Bezug, ich weiß. Macht mir aber nix aus.
Wie gefällt sie Euch?
Hat was