Klamotten und der König oder was tragen Faster Sons?

  • #61


    Offiziell kostet die Jacke in Dtl 649€. Wenn man die Faster Sons Version mit Speedblock haben will kostet sie 749€..die hat dann auch ein 60th Anniversary Innenfutter. Hab für meine 300€ bezahlt :D

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #62

    Ich habe mir jetzt das Faster Sons Halstuch gekauft 8-) Bei meinem neuen Jethelm werd ich es brauchen weil ich sonst während der Fahrt die ganzen Fliegen und Käfer fressen muss und hinterher satt bin :lol: Auf Ebay hab ich es für 20,90€ erstanden inklusive Versand. Dazu gab es noch eine Handvoll Triumph Pronotion Cards, einen Motul Sticker und das Insider Lifestyle Magazin. In dem Heft sind einige Artikel über Faster Sons, Moto GP und Kenny Roberts (sehr interessant) und ein kompletter Katalog von Yamaha Bekleidung ;) Die Qualität vom Halstuch ist sehr gut und das Material dicker als bei herkömmlichen. Preisleistung ist für mich voll okay. Kann es jedem der daran interessiert ist weiter empfehlen :D

  • #63

    Und noch ein kleiner Nachschlag. War gerade beim Yamaha Händler und hab die Faster Sons 60th Handschuhe abgeholt :) Very Nice :D und passend für die 60th Anniversary. Auf den innenflächen sind sie mit Leder bezogen. Am Bund ist kein Verschluss sondern ein Gummizug wodurch sie wunderbar passen. Beim Händler wurde gerade eine Blaue XSR mit Höcker ausgeliefert. Mal sehen ob wir hier bald ein neues Mitglied begrüßen dürfen :D Bin natürlich kurz da geblieben um den Sound zu hören..eine Synphonie :icon-mrgreen:

  • #64

    Tolle Handschuhe passend zum Moped ;) .
    Ich war ja erst ein wenig neidisch aus die Besitzer der 60th, aber wenn ich so sehe was ihr ausgebt für authentische Kleidung, bin ich foh die graue zu haben. :roll:

  • #65


    Also bei mir werden die alten Sachen aufgetragen... hab noch nix in gelb gekauft :)
    Zu viel gelb ist glaube ich auch kontraproduktiv, denn ich muss schon immer die Rapskäfer vom Tank verjagen :lol: und wenn die auch noch meinen Körper überfallen :o ... Neee

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #66

    Sascha, die Handschuhe finde ich cool.
    Könnte man auch als Torwarthandschuhe einsetzen :icon-mrgreen:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #67


    Da hast du Recht, bei der Silbernen bzw Blauen ist es etwas unkomplizierter. Da ich meine Honda Hannspree zusammen mit der passenden Lederkombi verkauft hatte, brauchte der König neue Kleider :lol: Man muss sich ja nicht komplett mit den Faster Sons Klamotten eindecken. Ich hab jetzt lediglich die Handschuhe und Helm im passenden 60th Look :D Meine bisherigen Ausgaben belaufen sich auf 750€ (für Helm, Lederjacke, Biker-Jeans, Handschuhe, Halstuch, Bikerschuhe). Ein guter Schnitt wenn ich bedenke das andere mehr für ein Lederkombi ausgeben ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #68

    Hi Leute,


    Ich fahre zur Zeit noch eine 10 Jahre alte Leder Kombi (2 Teiler) von Hein Gericke für längere Touren.
    Diese werde ich wahrscheinlich nächstes Jahr gegen eine Alpinestars Motegi tauschen, obwohl 10 Jahre alt ist ja auch schonwieder Retro ;).


    Für die Kaffeefahrten, habe ich mir gestern eine Sommer Jacke von Fastway (Hot Season umd nur € 79,- gekauft. Über 20 Grad Perfekt und preisgünstig
    Für die Hose von Ugly Bros. muss ich noch sparen, da das Teil zwar qualitativ high end ist allerdings ist auch der PREIS HIGH END


    Bei Den Helmen stehen zwei zur Auswahl:
    Shark Skwal Integral für längere Ausfahrten
    Shark RAW 72 Jet für die kurzen Trips

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!