Erfahrungsaustausch - Online Shops

  • #1

    Hallo,


    da ich gerne die neuen Teile im Internet bestelle, habe ich schon so einige Shops getestet.
    Heute habe ich jedoch eine Erfahrung gemacht, welche ich teilen möchte.


    Ich habe mir gestern per CTC-Bikeparts folgende Dinge bestellt


    - Sturzpads
    - Bobbins
    - Pazzohebel kurz
    - Pazzohebel lang


    Heute erhielte ich einen Anruf vom Bikeshop. Wieso ich denn zwei mal die Hebel bestellen würde.
    Auf die Frage, wieso er fragt, bekam ich ein erneutes - "Wieso bestellen Sie die zwei Mal?"


    Ich habe ihm dann erklärt, dass ich unsicher bin welche ich nehmen sollte.
    Da war es wohl mit Ihm vorbei. Anstand und Kundenservice waren weg.
    Ich musste mich anmeckern (Was fällt ihnen ein, wo sehen Sie meinen Gewinn, hä - ja wo?, ....) lassen uvm., Fazit - die Bestellung wurde durch ihn storniert.


    Hätte ich die Bewertungen bei Google vorher gelesen, hätte ich dort nie bestellt.


    Wichtig: Ich möchte den Laden nicht schlecht machen, sondern nur von meiner Erfahrung berichten.


    Habt ihr Shops mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?


    VG, Stefan!

  • #2

    Ich habe bisher 1x bei CTC bestellt.
    Ging alles glatt, habe sogar noch einen Gutschein über 5,--€ für den nächsten Einkauf bekommen.
    Habe allerdings die Rezessionen in I-Net erst später gelesen.
    Wenn ich diese vorher gelesen hätte, hätte ich vermutl. dort nicht bestellt. :hand:

  • #3

    Habe dort mal wegen eines Auspuffs nachgefragt, ob der wirklich an die XSR900 passt. Habe ihm auch geschrieben, warum ich frage. Nämlich, weil mir von Polo (ich sagte ihm nur "Händler") dieses Modell geschickt wurde, das angeblich passen sollte, es aber definitiv nicht tat!


    Antwort: "Ob ich ernsthaft glauben würde, dass er ihn anbieten würden, wenn er nicht passen würde?"!


    Vielleicht hat der ja Tourette!

  • #5

    Spam Spam Spam.........weg mit dem "Kompletträder" Müllbeitragsverfasser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!