"Revolutionäre" Idee für das kleine Gepäck ;)

  • #11

    Klar, ich habe hier bestellt:


    https://tenax24.de/index.php?q…&rows=30&type=8&material=


    Die Bauchtasche ist von Zentauron.

    Grundsätzlich kannst jede verwenden.

    Ich würde aber darauf achten dass der Bauchgurt abnehmbar ist, sonst baumelt der Gurt herum wenn du ihn nicht abnehmen kannst.


    PS: Ich habe auf beiden Seiten die Schrauben ersetzt, so kann ich’s links und rechts anbringen oder 2 Taschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Doorman ()

  • #18

    Schon erstaunlich dass ein so alter Thread plötzlich wieder aus der Versenkung auftaucht. Bisher hatte ich den noch gar nicht auf dem Schirm. Aber die "Tenax"- Idee ist wirklich gut. Ich kenne die Verschlüsse nur vom Bootsbau an Sprayhoods und wäre nie auf die Idee gekommen sie am Moped einzusetzen. Gute Idee, werde ich mal ausprobieren!

    Enjoy your Ride !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!