XSR'ler-Treffen Großraum Stuttgart
-
-
-
#132 unter der Woche kann man das leider als "normaler Arbeiter" schlecht machen... Aber ich würde es genauso machen wie du wenn ich nicht arbeiten müsste, das ist auf jeden Fall besser... Genauso wie Schwarzwald... Wenn da mal unter der Woche gefahren bist hast schon keine Lust mehr das am WE zu machen...
-
-
#133 Hey Leute, mich wirds gegen Ende August leider aus privaten und beruflichen Gründen in den Süden von BW verschlagen (Raum Lörrach: Schopfheim). Da ist es zwar auch wunderschön zum Mopedfahren, aber trotzdem Blicke ich schon mit Tränen in den Augen auf die kurze Mopedzeit hier im Raum Stuttgart zurück - hab ja erst letztes Jahr angefangen zu fahren
Bis dahin hab ich aber noch mal viel Zeit zum Fahren, Urlaub/Sommerferien. Voll haben hier ja demnächst noch mal ein paar Leute Lust auf ne gemeinsame Ausfahrt?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!