XSR'ler-Treffen Großraum Stuttgart

  • #132

    unter der Woche kann man das leider als "normaler Arbeiter" schlecht machen... Aber ich würde es genauso machen wie du wenn ich nicht arbeiten müsste, das ist auf jeden Fall besser... Genauso wie Schwarzwald... Wenn da mal unter der Woche gefahren bist hast schon keine Lust mehr das am WE zu machen...

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #133

    Hey Leute, mich wirds gegen Ende August leider aus privaten und beruflichen Gründen in den Süden von BW verschlagen (Raum Lörrach: Schopfheim). Da ist es zwar auch wunderschön zum Mopedfahren, aber trotzdem Blicke ich schon mit Tränen in den Augen auf die kurze Mopedzeit hier im Raum Stuttgart zurück - hab ja erst letztes Jahr angefangen zu fahren ;)


    Bis dahin hab ich aber noch mal viel Zeit zum Fahren, Urlaub/Sommerferien. Voll haben hier ja demnächst noch mal ein paar Leute Lust auf ne gemeinsame Ausfahrt?

  • #136

    Meine hat gerade leichten Gummidefizit und darf das Haus nicht mehr verlassen. Hab erst am Freitag einen Termin beim Reifendoktor. Am WE haben wir noch Besuch aber danach bin ich noch recht unverplant, ggf. auch gerne mal unter der Woche ne kleine Feierabendrunde.

  • #138

    ich hab die nächsten 3 wochen urlaub und bin größtenteils flexibel. wenns mir in den kram passt wäre ich auch mal dabei, wobei ich im raum stuggi einfach nicht gerne unterwegs bin.

  • #140

    Lust ja, Zeit nein. Ist meine letzte Woche vor dem Urlaub, da ist immer Stress bei der Arbeit.


    Wünsche auf jeden Fall eine schöne Runde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!