Rahmen Heck XSR900

  • #12

    Hallo Zusammen,
    erstmal vielen Dank für den Hinweis. Habe den Verkäufer schon kontaktiert.
    Was mir vorschwebt ist noch ganz ungewiss aber es soll schon kürzer werden.
    Wichtig ist mir, dass ich "Lang- & Kurzheck" relativ einfach und schnell ohne grosse Umbauten wechseln kann, also Mono und mit Sozia ;)
    Schönen Feiertag!
    Oli

  • #13

    Wäre da nicht ein Höcker/Sitzbankabdeckung das Beste um zwischen Solo und Sozia zu wechseln? Dann könnte man immer noch drüber nachdenken ob mit Fender/Rücklicht oder ohne (was die Länge des Hecks betrifft) :eusa-think:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!