Headlight Conversion auf 7" Scheinwerfer
-
-
-
#12 Zitat von olfEloxieren wäre bei Alu eine Möglichkeit
cheers
Vielleicht mach ich das. Vorher werde ich aber erstmal normalen Klarlack versuchen.
Ich schleife wenn es wärmer ist noch mal mit 1500er Nass und lackiere
dann auf das frisch geschliffene Alu. Ich werde ja dann sehen, ob es hält.
Wenn nicht, kann ich immer noch eloxieren lassen. -
-
-
#14 Ich war mit dem Bonnevillescheinwerfer und meinen Brackets nicht so richtig glücklich. Die Lampe saß optisch zu hoch und zu weit vorne.
Die Halter von Motodemic (Montage tiefer, an den Gabelrohren) wären ok gewesen und hätten die Lampe optimal platziert, aber damit wäre das Flyscreen nicht mehr anzubringen gewesen. Gefällt mir zwar immer noch am besten, aber aufs Flyscreen möchte ich nicht verzichten. Ich hab mir einen flacheren Lampenkorb besorgt, der mit den Originalbrackets funktioniert. Gleichzeitig muss das Flyscreen stärker nach hinten geneigt werden, was mir sogar ganz gut gefällt. Das Unterbringen der ganzen Kabel in dem flachen Gehäuse war allerdings eine ziemliche Quälerei.
XSR 900 7 Zoll (1)_autoscaled.jpgXSR 900 7 Zoll (2)_autoscaled.jpgXSR 900 7 Zoll (3)_autoscaled.jpgXSR 900 7 Zoll (4)_autoscaled.jpgXSR 900 7 Zoll (5)_autoscaled.jpgXSR 900 7 Zoll (6)_autoscaled.jpg
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!