Weitere Moppeds neben der XSR

  • #11


    Aus dem Alter für die Renne bin ich raus! :lol:

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #12

    Hallo Jürgen,


    habe mir sagen lassen, dafür sei man nie zu alt :icon-mrgreen: :lol: :icon-mrgreen: ...


    ROB: Herzlichen Glühstrumpf zur AT!!! Für welche Version und welches Kleidchen hast Du Dich entschieden? Übrigens sehr gute Wahl!!!

  • #13

    Mahlzeit also ich hab dann noch ne kawa kx125 mal zum Spaß haben, hab ich aber noch nicht lang und ne susi gs 500 e quasi was mein Einsteiger Moped ist fliegt aber sobald die xsr da ist raus. Joar und dann noch ne S 51 und ne Schwalbe fur den Eisdielen Effekt :D

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #14

    Hallo Else (ist das Dein bürgerlicher Name? Wir sprechen uns nämlich hier im Forum mit unseren Vornamen an ),


    danke für Dein Feedback und die Info!


    Übrigens: Wäre echt klasse von Dir, wenn Du Dich in unserem Empfangsbereich HIER (KLICK!!!) noch vorstellen würdest.


    Vielen Dank für Deine Mühe - und Dein Verständnis samt Deiner Unterstützung für eine "familiäre" Atmosphäre hier im Forum.


    Schönen Abend noch!!!

  • #15

    @Dirk....Dank für die Glückwünsche, es ist ne AT ist in Rally Red ohne DCT aber mit ABS und TCS.
    Ist nen tolles 2 Personen Moped, genau richtig für den Sommerurlaub mit Schnecke und fährt sich einfach spitze, ist toll verarbeitet, außerdem mag ich ihre schlanke Erscheinung! :icon-mrgreen:
    Jetzt wird es etwas eng in der Garage................... :D und wenn die XSR erst da ist.....oh mann.... :D


    Aber ich hab ne silberne XSR für Mai aufgetan....finde aber jetzt die Gelbe fast schöner....... :lol:


    Muss noch mal in mich gehen...

  • #16

    Hey Rob,


    schicke Farbwahl - und genau die Version, welche ich wohl auch nehmen würde!!!


    Teile übrigens Deine Meinung zur AT. Für mich die derzeit beste Reiseenduro am Markt :) ...


    Wünsche Dir schon jetzt viele angenehme Reisekilometer!!!


    Kennst Du auch schon Ricardos passendes Forum zur AT?


    Und was den König betrifft: Bin gespannt, ob es nun silber oder Kenny wird...


    Schönen Abend noch!!!

  • #18

    Hallo Stefan,


    da hast Du ja ein richtiges Schätzchen in Deinem Besitz!!! Und Deine Frau ist ja mit der MT identisch motorisiert (welche Farbe hat denn die 09er?) wie Du mit der XSR...

  • #19

    Ich fahre nebenbei noch eine XJR 1300. Die ist vor allem auf langen Strecken mit Sozia erste Wahl.
    Die XJR ist halt recht schwer, deshalb freue ich mich schon, der XSR 900 auf meiner Hausstrecke die Sporen zu geben!


    MfG Reik

    Gruß, Reik


    Vorher: XZ 550, XJ 600, XJ 900 Diversion, XJR 1300 SP, XT 660 X; Aktuell: XJR 1300, XSR 900

  • #20

    Reik,


    auch Du fährst noch ein wunderbares Mopped neben dem König! Pflege Sie gut, die XJR - Sie ist für weit über 100000 km gut...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!