Weitere Moppeds neben der XSR

  • #22

    Moin zurück olf (Du darfst Dich übrigens auch sehr gerne in unseren Empfangsbereich vorstellen und uns Deinen Vornamen anvertrauen, da wir uns hier vorwiegend mit Vornamen ansprechen :D ),


    ein weicher Hintern sozusagen :lol: :lol: :lol: ...


    .. ja, ja, immer diese Amieisen. Aber eine durchaus interessante Kombination...

  • #23

    Tach Gemeinde,
    die XSR kriegt folgende Gesellschaft:
    Eine BMW K75S Bj. 1986, trotz 30 Jahren voll fit und mit 55KW 210 Km/h (!) schnell
    und eine MZ RT 125 (4 Takt) Bj. 2003, ein erstaunlich flinkes Leichtkraftrad (11KW).


    Gruß
    Martin

  • #24

    Martin,


    nette Gesellschaft. Beide schon länger in Deinem Besitz?

  • #25

    Nö Dirk, die habe ich noch nicht lange
    die BMW seit 2014, die MZ seit 2015. Davor war ca. 10 Jahre Pause und davor waren nur Yamahas im Stall (SR500, XS650 (Bj.75) und XS1100 sowie kurz eine XS750), die Eltern oder auch Großeltern der XSR eben.


    Gruß
    Martin

  • #26

    Ich staune ja immer wieder, dass Leute es schaffen, mehrere Motorräder zu bewegen :icon-eek:
    Ich habe schon immer Probleme mit einem Mopped 3-4000 Kilometer zu schaffen...


    Wahrscheinlich ist mein Arbeitsweg mit 10 Kilometer einfach zu kurz :lol:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #27

    Hi, ich habe noch eine schöne alte originale V-Max (Black Max) daheim.
    Von meiner Harley Fat Boy habe ich mich vor kurzem getrennt
    weil Harley mittlerweile so ein Mode-Schnösel Motorrad wird. (Meine persönliche Meinung)
    Anstatt der Harley habe ich mir eine Corvette C6 gegönnt weil ich weniger Motorrad fahren wollte.
    Jetzt habe ich mir aber die XSR 60th bestellen müssen weil sie so geil aussieht.
    Gruß, Christian

  • #28


    Dein letzter Satz gefällt mir am besten... warum nur? :P

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #29

    Ja wohl wahr, aber n Mäxien ist auch was schmuckes, das wäre meine nächste wahl gewesen wenn ich keine xsr bekommen hätte, aber so um bj 98 rum

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #30

    Hey Martin,


    alles klar - danke für Dein Feedback!


    Ja, die Großmütter unseres Königs, insbesondere die 650er haben mir auch immer gut gefallen !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!