Weitere Moppeds neben der XSR

  • #42


    Fast richtig :D Technisch gesehen ist es eine Kreuzung aus Honda Monkey und CRF50 ;) ich hatte auch schon überlegt 250ccm zu implantieren..dann wäre allerdings die Steuerfreiheit weg.
    Für alle die sich dafür interessieren, das hier ist vollständige Herstellerbezeichnung:


    Shineray XY 125 GI VIII


    Wie gesagt..in Dtl ist es sehr rar gesäht..in F und GB gibt es einige mehr und sogar ganze Clubs. Deshalb muss ich wegen Ersatzteile immer an GB wenden :icon-confused:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #43

    Ich fahre aktuell eine BMW S1000XR von 03/2016 in Vollausstattung.


    Technologisch und leistungsmässig praktisch die Spitze des Eisbergs.
    Um meine Interessen zusammenzubringen muss ich am Fuhrpark aber etwas ändern.


    Nach der Intermot / EICMA wird die XR wahrscheinlich gegen eine Africa Twin oder eine Tiger 800XCX "getauscht".


    Gruss
    Harald

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #44

    Hallo Leute,


    schön, daß Ihr wieder etwas Leben hier rein bringt. Echt spannend, was unsere Forumisti so alles im Stall haben - weiter so !!!


    HARALD: Also ich würde dann die AT nehmen, ist aber nur meine bescheidene Meinung...

  • #45


    Gefühlt ja. Mit DCT.
    Werde mal abwarten was Honda auf der Intermot zeigt.
    Die AT muss ja noch EURO IV kompatibel gemacht werden.
    Meine Hoffnung auf eine Version mit 19'' Vorderrad (Speiche) will ich noch nicht aufgeben.


    Gruss
    Harald

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #46

    Harald,


    EURO IV wird sie definitiv bekommen - da würde ich mir keine Sorgen machen...


    ...für mich persönlich ist die AT die beste Reiseenduro am Markt, aber das ist eben nur meine Meinung...

  • #47


    muss dir widersprechen :lol:
    ganz bestimmt nicht nur Deine Meinung :D
    lg Tiwag

    Liebe Grüße,     :auto-dirtbike:
    Tiwag        FASTER SONS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!