Weitere Moppeds neben der XSR

  • #31

    Hi XSR900-Freunde,


    neben der XSR gibt es noch eine XTZ 750 Superteneree von 1993 und die SR 500 48T meiner Frau (die fährt aber nicht mehr (die Frau)) Bj. 1994.
    Die XTZ soll verkauft werden und der Erlös der marodierenden SR 500 zugute kommen.


    Beste Grüße Jürgen

    Nichts wissen ist besser als Halbwissen!

  • #32

    Hallo Jürgen,


    hört sich nach "durch und durch Yamaha" an ...


    Viel Glück beim Verkauf - bin mir aber sicher, es findet sich ein Liebhaber!

  • #34

    Hallo Leute


    Ich hab ne CB550 K3 '78, eine zum CafeRacer umgebaute GSX1100 '82, eine weitere GSX1100 '81 (Projektbike) und die XSR900 in Hummel. Die XVS1100 mit Ape ist vor 3 Wochen verkauft worden - ich hatte keinen Platz mehr... :lol:


    Die CB550 muss ich noch etwas aufmöbeln (Tank nachlackieren), dann kommt sie auch unter den Hammer. Somit bleiben nur noch der Racer, die Hummel und das Projekt.


    ....aber ich muss schon sagen...ich liebäugle mit einer 1200'er Bonneville - die wäre noch ein schönes gemütliches Eisen. Aber frühestens nächstes Jahr, wenn die Gebrauchtmaschinen auf den Markt geworfen werden. Ne Bonneville mit Zubehör-Federn und hinten ein Wilbers-Sportfahrwerk? Was meint Ihr...gutes Langstreckenmodell?


    Ich werde die XSR aber dieses Jahr noch ein paar tausend Kilometer jagen - plane eine Tour in die spanischen Pyrenäen. :icon-mrgreen:


    Sebastian

  • #35

    Na gut dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu ;)
    Neben der XSR fahre ich noch eine Vespa PK 50 Lusso auf 125 ccm legal umgerüstet macht es auch mit 80-90 KMh Spaß weil das Fahrwerk und die Bremsen einfach so schlecht sind das man wirklich vorausschauend fahren muss. ;)
    Und Tagestouren mit 200KM sind auch nicht bequemer.
    Grüße
    Jochen

  • #38


    Ich nenn sowas Pocketbike :lol: :lol:
    Coole Schuhe Sascha :icon-mrgreen:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #39


    Der englische Begriff lautet "Road Legal Pitbike" :D Aber die Exklusivität IST nicht zu toppen. Laut Zulassungsstatistik gibt es in Dtl 5x mit 50ccm und 2x mit 125ccm (meine ist eine von den beiden) :icon-mrgreen:


    Ich finde vor allem den Klang Spitze..da hörst du von weiten etwas ankommen und denkst jetzt fährt gleich ein großes Bike vorbei..und dann kommt dieses kleine Feppel um die Ecke :lol: Immer wieder köstlich die Gesichter am Straßenrand :icon-eek:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!