1000er Inspektion - Kosten Check

  • #77


    Etwas wenig informativ :icon-confused: Wo wurde der Service gemacht? Welches Öl wurde befüllt? 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #78

    Yamaha Meuer in Diez/Lahn.


    Motoröl: YAMALUBE M 4 10W40 1L
    Plus Filter und Arbeitszeit


    105€


    Ich bin dort sehr zufrieden. Sind 70 Kilometer durch den Taunus. Ist es mir aber wert.


    Hatte bei Meuer dieses Jahr schon die MT-125 für meinen Sohn gekauft und alle Inspektionen (jetzt 9.000Km drauf) machen lassen.


    Eine gelbe XSR900 konnte er leider nicht besorgen. Deshalb hatte ich die in Nürnberg geholt.
    Der Yamaha Händler in Höchst (Mattheis&Klose) "wollte" mir damals nichts verkaufen. Fahre ich eben woanders hin :clap:

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #79

    Harald


    Aber 1 Liter Öl ist n bisschen wenig. Oder wurde nur der Filter gewechselt und das Öl dringelassen? Das wäre schlecht, da dieses Einfahröl nicht unbedingt die additive hat die der Motor braucht.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #80

    Ah, wegen dem 1 L in der Bezeichnung.


    Das hatte ich nur von einer Webseite so kopiert.
    Wurde komplett gewechselt. Keine Sorge :D

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!