Hoher Lenker an die Abarth?

  • #26

    Verstehe die Abarth-Umbauer nicht. Es gibt tolle XSR mit breitem Lenker, alle käuflich. Wenn ich ne Abarth will, weiß ich worauf ich mich einlasse. Da ich noch ne Ninet (BMW) fahre, bin ich auch dort im Forum. Da gibt es die gleichen Lenkerdiskussione bei der Racer. Die fährt ein Kumpel von mir, Sitzposition sehr ähnlich.

  • #27

    du siehst auch R1 und Kilo-Gixxer mit SB-Lenker im Rollator-Umbau, ist nicht markengebunden und auch nicht neu, Trxen wurden bereits so verunstaltet, statt direkt eine Tdm zu holen.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #28

    weiß nicht warum man hier über dieses thema derartig urteilen muss. wenn mir ein bike gefällt, aber mich ein detail daran stört, ist das doch kein direktes ausschlusskriterium was mich vom kauf abhält. dann wird halt nach dem kauf ein anderer lenker dran gemacht. na und? hier hat doch sonst bestimmt auch keiner noch ne wirkich originale xsr.

  • #29

    :):thumbup:

    Roland
    Yamaha XSR 900 Abarth

  • #30

    Das mit den Umbauten ist eben eine idividuelle Angelegenheit. :eusa-think:

    Der eine braucht eine andere Sitzbank (niedriger, höher, härter...), der andere eine andere Federung.

    Ich z.B. brauchte eine Lenkerherhöhung, da ich Probleme mit der Schulter hatte, aber am Spaß mit der XSR hat sich dabei bei mir nichts geändert. :naughty::icon-razz:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!