Der Tank

  • #13

    Naja... vielleicht beurteile ich das auch zu praktisch, da ich das Mopped täglich als "Verkehrsmittel" einsetze... :P

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #15

    Hallo Olf,


    mir war "Olf" bisher nur als Kurzform von Wolf und Olaf bekannt (deshalb auch die Frage) - ansonsten als Maßeinheit - wie ich ja schon in Deiner Vorstellung schrieb ...


    Für mein Unwissen entschuldige ich mich!

  • #17

    Olf finde ich gut... das schafft man auch noch mit 2 Promille, Verlust der Muttersprache und Sprachfehler :lol:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #20

    Wo ist denn da das Problem. Dass der Tank eine Attrappe (Verkleidung) ist steht sogar in den Testberichten der Fachzeitschriften.
    Meine 98 er V-Max hat auch eine Tank-Attrappe, der echte Tank befindet sich unter der Sitzbank.
    Nachteilig ist nur, dass er etwas klein ist.
    Ich finde die Tankform der XSR 900 einfach toll gelungen!
    Gruß, Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!