Der Tank

  • #21

    Finde es schade, das es eine "Atrappe" ist.....ich persönlich denke, das ich einen richtigen Tank bekomme für den Preis
    Ich hab keine Berichte gelesen, ich hab das Mopped gesehen und mochte es.....und den Motor kannte ich schon, da ich noch eine MT09 habe.
    Ich werde im Winter mal sehen, ob ich mir den Tank aus Alu machen lassen in der Form, den er jetzt hat.....denke, dann gewinnt der Inhalt auch an Volumen.....

  • #22

    Das auf jeden fall, dann hast du ne fahrende Tankstelle :icon-mrgreen: bei der Größe dürften dann denk mal 23 Liter + X reinpassen. Da schafft man schon n paar Kilometer ohne ausschau halten zu müssen nach ner Tanke.
    Da bin ich mal auf die umsetzung gespannt und wenn mir das gefällt nehme ich auch einen. 8-)

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #23

    Selbst mit Alutank sind das dann mal locker 15 kg mehr Gewicht und das auch noch mit einem ungünstigen Schwerpunkt :icon-eek:
    Ich denke, dass wird die Fahrdynamik nicht positiv beeinflussen :roll:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #25

    Olf,


    das verspricht interessant zu werden! Halte uns doch mit den Plänen (und der potentiellen - später gar der reellen?) Umsetzung auf dem Laufenden ...

  • #27

    Ich finde die Idee klasse. Und gegen größer hätte ich auch nix einzuwenden. Wenns zu blinken beginnt, werde ich jedesmal nervös. Je nachdem wo ich rumfahre, ist die Tankstellendichte nicht so hoch. 18 Liter Tank wäre Ideal.


    Gruß
    Martin

  • #29

    Hi Olf,
    kannst ihn ja mal fragen, was es kostet wenn er gleich ein paar Stück baut? :)
    Könnte mir vorstellen, bei einem akzeptablen Preis gibt es noch den einen oder anderen Interessenten hier 8-)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!