Baujahr bezogene Unterschiede

  • #11


    Dann bist Du sicherlich noch keine K75/100/1100 gefahren? Da kracht nix beim 1.. :)

  • #13


    Jo, da ändert auch ein Quickshifter nix dran :D

  • #14


    Bin voll deiner Meinung 8-) :D


    So auf die Art ein "Achtung-gleich-geht-die-Post-ab" Geräusch für alle verfolger :happy-jumpyellow: :auto-dirtbike:

  • #16

    Mahlzeit zusammen,


    dieses Krachen stört mich auch manchmal.
    Bei der Bandit war es zum Teil auch sehr heftig. Seitdem ich Motul 5100 10W50 fahre ist es mit der Geräuschentwicklung deutlich besser geworden.
    Vielleicht ist eine Überlegung wert 10W50 auch bei der XSR zu verwenden.


    Beste Grüße
    Erik

    >>>schwarz ist bunt genug<<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!