Vergleichstest XSR 900 vs. BMW R nineT - Zeitschr. Motorradfahrer Juni 2016
-
-
-
-
-
#3 Keine neuen Erkenntnisse in diesem Vergleichstest, Charlie. Das wurde alles schon mal geschrieben in Testberichten die wir aus der Presseabteilung hier kennen. Und die Zeitschriften Fuzzis schreiben ja eh alle voneinander ab. Außer "Motorrad", die bekommen ihre fertigen Texte direkt aus der Zentrale in München.
-
#4 Zitat von TripleDriverKeine neuen Erkenntnisse in diesem Vergleichstest, Charlie. Das wurde alles schon mal geschrieben in Testberichten die wir aus der Presseabteilung hier kennen. Und die Zeitschriften Fuzzis schreiben ja eh alle voneinander ab. Außer "Motorrad", die bekommen ihre fertigen Texte direkt aus der Zentrale in München.
-
-
#5 Danke für den Tipp - ich hab' mir die Zeitschrift mal besorgt.
Ich fand ein paar Kleinigkeiten auffallend. Die Tachoabweichung bei dem Testmotorrad lag bei 100 km/h bei immerhin 7%. Das Gangdiagramm fand ich interessant (ist ein bißchen anders, als das der MT09) - Stichwort "Performance":
1. Gang bis 105 km/h
2. Gang bis 140 km/h
3. Gang bis 173 km/h
4. Gang bis 203 km/h
Danach wird es theoretisch - weil ab 210 abgeriegelt
5. Gang bis 235 km/h
6. Gang bis 270 km/hUnd ein Zitat zur XSR Sitzbank:"... und die stufige, fein gesteppte, zweifarbige Sitzbank daher. Letztere ist dick wie straff und damit bequem gepolstert." und geben dazu Federbein Vorspannung Stufe 4 für ein 75 Kg Fahrer an. Da bewegt sich bei dem Federbein wahrscheinlich noch gar nichts - sind hart im Nehmen, diese Tester
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!