XSR Gelaber

  • #71

    Mir ist heut aufgefallen das mein Yamaha Händler einige XSR 700 im Laden stehen hat (darunter zwei 60th's). Sollte die 700er durch die 900er zum Ladenhüter verkommen? Hab so ein Gefühl :icon-confused: Ist die XSR 700 60th Anniversary eigentlich auch limitiert? 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #72

    Naja... irgendwie sind alle 60th Anniversary Modelle limitiert, denn es wird sie nur dieses Jahr geben ;)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #73

    Bei den Händlern wo ich unterwegs war, gab es auch noch genügend 700er, auch gelbe 60er Modelle. Aber das macht ja nichts, dann gibts noch welche auf Vorrat das nächste Jahr für's Frauchen. :lol:

  • #74

    Hallo Sascha,


    ja, den Verdacht hege ich schon länger - und das obwohl die 700er zuerst da war. Schade drum, denn die 700er ist auch ein richtig gutes Möpp mit einem sehr ordentlichen Twin!!!


    Bei uns stand bis vor wenigen Tagen auch noch 'ne GELBE 700er beim nächstgelegenen Yam-Händler im Schaufenster - jetzt ist es eine schicke GRÜNE...

  • #75

    Das ist ja interessant :icon-eek: laut der amerikanischen Wikipedia Seite war die XSR900, 2016 in den USA nur in den Farben Gelb (60th Anniversary) und Silber (Garage Metal) erhältlich :eusa-think: 2017 ist als neue Farbe Blau (Rock Slate) dazu gekommen. In Kanada wurde 2017 die Blaue und Schwarze (Midnight Black) eingeführt und in Großbritannien die Blaue, Silberne und Schwarze :icon-confused: Das heißt 2016 gab es in GB offiziell nur die 60th zu kaufen :eusa-whistle: Außerdem soll das 2017er Modell einen Reifenwechsel vom Bridgestone Battlax S20F zum Battlax 21F erfahren haben ;)


    Übrigens haben die Farben im Ami Land andere Bezeichnungen :P
    die "Garage Metal" heißt dort "Matte Grey Aluminium" und die "Rock Slate" nennt sich "Titanium Blue" :eusa-shifty: Nur die schön(st)e "60th Anniversary" bezeichnet sich überall gleich :D

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #77


    Also ich habe auf meiner S20R drauf ;) Wo sieht man eigentlich welches Modell man hat? Ich vermute wenn das CoC erst im November 16 erteilt wurde, dass es sich um ein 17er Modell handelt, oder ?

  • #80


    Ok, Danke für den Hinweis. Hätte ich auch drauf kommen können. Beim PiPo gab es die Unterscheidung nicht, sofern ich mich erinnere

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!