Spiegel: Lightech SPEAL023

  • #4

    das glaube ich nicht, da es sich um einen sowohl links als auch rechts einzusetzenden Spiegel handelt, diese somit auch keine separate Bestellnummer haben und von Paar auch keine Rede ist. Aber wie gesagt, glauben ist nicht wissen... fragen hilft :) Ferner ist der Preis ohne Steuer. Aber netter Spiegel :)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #7

    Also bei den bekannten Hersteller wie Rizoma, Highsider sowie Versendern wie Polo, Louis etc. sind die Preise immer pro Stück.


    Bei dem Preis für ein Paar ist es ja noch OK, wenn die Verarbeitung entsprechend ist.

  • #10

    mir gefallen die Spiegel, aber da gehen die Geschmäcker sehr auseinander ist mir aufgefallen.
    Ich mag zum Beispiel die ganzen Lenkerenden-Spiegel überhaupt nicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!