ABM Lenker mit ABE Booster Streetbike

  • #1

    Hallo,

    ich wollte ein wenig sportlicher sitzen und mir gefiel auch die Kröpfung des Serienlenkers nicht wirklich.

    Daher habe ich gestern den ABM Lenker "Booster Streetbike" montiert. Der hat netterweise eine ABE für die XSR900. Nicht dass ein TÜV Eintrag schwierig wäre, aber man spart neben dem Aufwand auch die TÜV Gebühren dafür. Für den Lenker hab ich in der Bucht 69€ gezahlt (vom Fachhandel), regulär kostet der 80-90€.

    Die Qualität ist gut, Montage ist etwas knifflig damit die Züge und die Bremsleitung nicht zu eng verlegt werden. IMG_20200426_135330_autoscaled.jpg

    IMG_20200425_145250_autoscaled.jpg

    aktuell: XSR900 (shinyo Rücklicht, ABM Booster Streetbike Lenker, Roadsitalia Auspuff, Urbano Bruni Chainguard, sw-motech Schutzblech, Louis Lenkerendspiegel, moto4u Cockpit relocation, Kühlerschutz, China-Chrashguards, China-Reglergitter, Dunlop Mutant Scrambler-Bereifung...) , Triumph 955i Daytona, Moto Guzzi LeMans Café Racer Totalumbau, Yamaha XS 650, Honda CB450 K3, Skyteam Dax, TGB 300 Bellavita.

    ...und vierrädrig Mazda MX5 ND, Lotus Elise und Pontiac Catalina 400 (1973) :character-blues:

  • #3

    Kein Problem, aktuell knapp 14€ inklusive Versand :

    #Aliexpress € 13,80 11%OFF | XSR900 Motorrad Aluminium Speedo Gauge Halterung für YAMAHA XSR 900 2017 Monture de mesure Speedo

    https://a.aliexpress.com/_BUvtmS

    aktuell: XSR900 (shinyo Rücklicht, ABM Booster Streetbike Lenker, Roadsitalia Auspuff, Urbano Bruni Chainguard, sw-motech Schutzblech, Louis Lenkerendspiegel, moto4u Cockpit relocation, Kühlerschutz, China-Chrashguards, China-Reglergitter, Dunlop Mutant Scrambler-Bereifung...) , Triumph 955i Daytona, Moto Guzzi LeMans Café Racer Totalumbau, Yamaha XS 650, Honda CB450 K3, Skyteam Dax, TGB 300 Bellavita.

    ...und vierrädrig Mazda MX5 ND, Lotus Elise und Pontiac Catalina 400 (1973) :character-blues:

  • #10

    Fährt sich angenehm, der Unterschied ist nicht so groß dass da plötzlich ein Sportlenker draus würde. In Sachen Höhe tut sich nicht die Welt, ist weiterhin tourensportlich wie der originale Lenker, die gute Sitzposition bleibt gleich. Vor allem gefällt mir die Kröpfung deutlich besser, da fühlte sich das Handgelenk vorher immer etwas "verdreht" an.

    aktuell: XSR900 (shinyo Rücklicht, ABM Booster Streetbike Lenker, Roadsitalia Auspuff, Urbano Bruni Chainguard, sw-motech Schutzblech, Louis Lenkerendspiegel, moto4u Cockpit relocation, Kühlerschutz, China-Chrashguards, China-Reglergitter, Dunlop Mutant Scrambler-Bereifung...) , Triumph 955i Daytona, Moto Guzzi LeMans Café Racer Totalumbau, Yamaha XS 650, Honda CB450 K3, Skyteam Dax, TGB 300 Bellavita.

    ...und vierrädrig Mazda MX5 ND, Lotus Elise und Pontiac Catalina 400 (1973) :character-blues:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!