Heyho!
Für ein kleines Projekt mit meinem Flyscreen,
hab ich mir die Yamaha Speedblocks (in Anlehnung an Kenny Roberts) von www.bikeletters.de anfertigen lassen. Der Typ ist da echt fit in dem was er macht. Ich hab das Zeug an meinem Tank ausgemessen, ne Zeichnung erstellt und er hat das dann aufs Zehntel genau als Folie ausgearbeitet. Also eigentlich sind es zwei Folien, eine Weiße als Hintergrund und die schwarzen Elemente ebenfalls als Folie oben drauf (alles schon Vormontiert, kann man direkt so fix und fertig verkleben).
Er hat das Design jetzt auch in seinem Shop mir der Nummer (Y029) zum direkt bestellen wer möchte.
ACHTUNG: mein Design hat außen noch zwei Weiße Streifen, wie eben im mittleren Bereich am Tank meiner XSR.
Aber wer die Speedblocks ohne die weißen Streifen möchte, kann das einfach beim bestellen kommunizieren. Aber gerade bei dunklen Lackierungen würde ich den weißen Streifen empfehlen.
In der Länge ist man flexibel, der macht euch das so lang wie ihr das haben wollt.
Generell kann man mit dem echt gut so Projekte ausfuchsen. Die Folien die er verarbeitet sind auch kein billig ramsch, sondern speziell für Fahrzeugbeklebung etc.